Agoda Company Pte. Ltd.

Agoda.de partnert mit Jetstar Airways

Agoda.de, Asiens globale Hotelbuchungsseite, verkündete heute eine Partnerschaft mit Jetstar Asia Airways Pte Limited, einer der führenden Niedrigpreis-Fluglinien in der Asien-Pazifik Region.
(PM) Singapur, 02.06.2011 - Durch diese Partnerschaft wird Agoda.de’s Inventar von tausenden von Hotels nun auch über Jetstar’s asiatische Online-Webseiten zugänglich gemacht. Die beiden Firmen planen, gemeinsam Urlaubspakete zu entwickeln und über das Jetstar Holidays Network spezielle Angebote einzustellen.

Im Jahr 2003 gegründet, bietet Jetstar Airways preisgünstige Flüge zu allen wichtigen Destinationen innerhalb der Asien-Pazifik Region an, einschließlich Bangkok, Hongkong, Shanghai, Tokio, Jakarta und Ho-Chi-Minh-Stadt. Außerdem unterhält die Fluggesellschaft ein dichtes Binnenroutennetz in Australien und Neuseeland. Von ihrem Heimatflughafen Singapur fliegt Jetstar Airways direkt 17 verschiedene Destinationen innerhalb Asiens an und bietet Buchungsservice in acht asiatischen Sprachen. Alleine im Februar 2011 beförderte Jetstar 215.000 Passagiere.

Agoda.de erfreut sich seinerseits eines langjährigen guten Rufes als das Online-Reisebüro mit der breitesten Hotelauswahl und den interessantesten Angeboten in der Asien-Pazifik-Region. Die Webseiten von Agoda.de sind in 32 verschiedenen Sprachen verfügbar, einschließlich Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch und Russisch aber auch in asiatischen Sprachen wie traditionellem und vereinfachtem Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Indonesisch und Malayisch.

Der Präsident von Agoda, Herr Robert Rosenstein, sagte anlässlich der Partnerschaft: “Sowohl Agoda als auch Jetstar haben sich über die letzten zehn Jahre vor allen auf Ferienziele in Asien-Pazifik konzentriert und waren stets bemüht, Reisenden die besten Angebote im Internet zu bieten. Durch unsere Partnerschaft hoffen wir, noch bessere Angebote zusammenstellen zu können.“

Seit Beginn der Partnerschaft im März, haben Jetstar’s Kunden im asiatischen Raum die Möglichkeit, Agoda’s Hotelinventar online einzusehen. Die beiden Firmen planen für die kommenden Monate eine Reihe weiterer Aktionen, einschließlich wöchentliche Sonderangebote für Reiseziele in Asien-Pazifik.

Für weitere Informationen über Agoda.de bitte eine Email an PR@Agoda.com
Frau Raebecca van Vliet
Zust�ndigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401