VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agoda Company Pte. Ltd.
Pressemitteilung

Agoda.de partnert mit Cathay Pacifics Cathay Holidays Ltd

Agoda.de, Asiens globale Hotelbuchungsseite, verkündete heute eine Partnerschaft mit Cathay Holidays Limited, der integrierten Reiseagentur von Cathay Pacific Airways. Die Hotels von Agoda werden zukünftig nun auch durch Cathay Holidays angeboten.
(PM) SINGAPUR, 23.06.2011 - Neben Hotels bietet Cathay Holidays auf CathayPacific.com auch maßgeschneiderte Reisepakete an, die die wichtigsten Flugziele der Fluggesellschaft herausstellen, einschließlich Hongkong, Japan, Seoul (Südkorea), Peking und Shanghai. Reisende, die ein Flugticket über die CathayPacific.com Webseite buchen, erhalten Zugang zu Agoda.de’s weltweitem Hotelportfolio mit sofortiger Buchungsbestätigung und einer breiten Hotelauswahl überall in Asien und Cathay Pacifics Drehkreuzen.

Die Partnerschaft mit Agoda.de ermöglicht Cathay Holidays das Anbieten aktuellster Preise und Angebote in mehr als 100 Ländern weltweit. In Verbindung mit Cathay Pacifics 65 Jahren an Branchenerfahrung und einem 114 Städte einbindenden Flugnetz kommen Reisende sodann in den Genuss bedeutender Einsparungen in den besten Reisezielen der Welt plus sofortiger Buchungsbestätigung ihrer Hotelzimmer.

“Diese Partnerschaft kam für beide Firmen auf natürliche Weise zustande, denn Agoda.de’s großes Hotelangebot weltweit ergänzt sich ideal mit Cathay Pacifics ausgedehntem Flugroutennetz. Außerdem sind beide Firmen in der Lage, mit ihren Kunden in zahlreichen unterschiedlichen Sprachen zu kommunizieren. Wir hoffen, dass diese Partnerschaft das Reisen für Millionen von internationalen Kunden, die gegenwärtig mit Cathay Pacific buchen, einfacher und noch interessanter macht,“ sagte Wilfred Fan, Geschaftsführer für Nordasien bei Agoda.de.

Vincent Li, Geschäftsführer von Cathay Holidays Limited, fügte hinzu: “Für Cathay Holidays ist es eine Verpflichtung, seinen Kunden durch sein Vermarktungsnetz sowohl Online als auch Offline mit fantastischen Angeboten und höchster Qualität eine allumfassende Reiseerfahrung zu bescheren. Die globale Präsenz von Agoda.de zusammen mit Hotelangeboten und unmittelbarer Buchungsbestätigung wird uns dabei helfen, unseren loyalen Kunden noch mehr Gegenwert für ihr Geld zu bieten.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Frau Raebecca van Vliet
Zuständigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil der Priceline Gruppe (Nasdaq:PCLN). ...
ZUM AUTOR
ÜBER CATHAY HOLIDAYS LIMITED

Cathay Holidays Limited ist eine hundertprozentige Tochterfirma von Cathay Pacific Airways und teilt deren Slogan "Service Straight from the Heart" (Service von Herzen). Als Marktführer im freien, unabhängigem Reisen stellen wir ...
PRESSEFACH
Agoda Company Pte. Ltd.
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapur
Singapore
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG