Agoda Company Pte. Ltd.

Agoda.de macht mobil mit brandneuer iPhone Applikation

Agoda.de, Asiens globale Hotelbuchungsseite macht mobil, denn von nun an können Reisende die neuesten Hotelangebote auch über ihr iPhone buchen.
(PM) Singapur, 13.07.2011 - Die iPhone Applikation von agoda.de kann man ab sofort kostenlos herunterladen. Sie erlaubt es Kunden, die aktuellsten Preise von mehr als 150.000 Hotels weltweit einzusehen und gegebenenfalls zu buchen. Alle Buchungen werden umgehend bestätigt. Alleine in Asien hat agoda.de mehr als 18.000 Hotels und Resorts in seinem Angebot. Die agoda.de Applikation bietet Reisenden Zugang zu Zimmerkategorien und Sonderangeboten, die man sonst nirgendwo findet.

Mit Hilfe der Applikation können Kunden durch Angabe der Stadt oder ihres derzeitigen Aufenthaltsortes nach Hotels suchen. Das ist die perfekte Lösung für Reisende, die das nahegelegenste Schnäppchen aufspüren wollen, egal wo sie sich gerade befinden. Benutzer können außerdem Fotos der Hotels und deren Einrichtungen ansehen, echte Kundenbewertungen lesen und ihre Suche weiter verfeinern, um genau das richtige Hotel zu finden. Für Ortsfremde gibt es zudem interaktive Landkarten, die den Weg zum jeweiligen Hotel weisen.

Die Applikation macht auch das Lastminute-Buchen zum Klacks. Reisende können aus dem Flugzeug steigen, mit Hilfe der Applikation ein Hotel buchen und sich durch die interaktive Landkarte direkt bis zur Rezeption ihres Hotels lotsen lassen. Wenn sie dort eintreffen, befindet sich die Buchungsbestätigung bereits in ihrem Posteingang und kann zum Check-in vorgelegt werden.

Robert Rosenstein, der Präsident von Agoda.de, sagte: "Der moderne Reisende ist ständig unterwegs und braucht Mobiltechnologie. Es steht nicht allerorts ein Computer oder eine WiFi-Station bereit, wenn man ein Hotel buchen oder eine bestehende Buchung ändern möchte. Die Leute wissen, dass agoda.de stets die günstigsten Hotelpreise anbietet. Jetzt können Kunden über ihr iPhone auch Hotels buchen, die sonst kein Reisebüro oder Online-Unternehmen anbietet.“

Die agoda.de Applikation ist kompatibel mit iPhone, iPod Touch und iPad. Die Möglichkeit, sich die Applikation herunterzulagen, findet sich im iTunes Store unter itunes.apple.com/de/app/agoda-com-smarter-hotel-booking/id440676901?mt=8%5d .
Frau Raebecca van Vliet
Zust�ndigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore