Agoda Company Pte. Ltd.

Agoda.de gibt Partnerschaften mit China Airlines und EVA Air bekannt

Agoda.de, Asiens globale Hotelbuchungswebseite und Partner des an der Nasdaq notierten priceline.com Inc., vermeldete heute neue Partnerschaften mit China Airlines und EVA Air, den beiden führenden Fluggesellschaften Taiwans.
(PM) Singapur, 24.11.2010 - Agoda.de hat mehr als 140.000 Hotels weltweit in seinem Angebot und ist bekannt dafür, besonders in Großstädten Chinas, Japans und Thailands, aber auch Hongkong und Singapur, stets günstige Hotelzimmer anbieten zu können. Diese Destinationen sind vor allem bei Kunden aus Taiwan beliebt. Alle bei Agoda.de verfügbaren Hotels bieten sofortige Buchungsbestätigung; das bedeutet, dass Kunden nicht erst auf Rückantwort warten müssen und dass der Buchungsprozess selbst einfach und schnell ist.

In einem Interview mit dem in Taiwan verlegten Reisemagazin “Travelrich” sagte Rober Rosenstein, CEO und Präsident von Agoda.de, bezüglich der neuen Partnerschaften: “Kunden, die die Internetseiten von Taiwans zwei führenden Fluggesellschaften besuchen, können nun auch bequem Agodas Hotels einsehen und erhalten bei Buchung zudem noch Treuepunkte von den Fluggesellschaften. Die Partnerschaft wird das Buchen von Hotels, speziell für unsere Kunden in Taiwan, noch einfacher gestalten.”

Reisende, die ihr Hotel über Agoda.de buchen, sammeln außerdem Agoda-Prämienpunkte, deren Wert zwischen 4 und 7 Prozent des gebuchten Hotelpreises ausmacht. Diese Punkte können bei zukünftigen Buchungen von “Agoda Spezialpreis-Hotels” angerechnet oder solange angesammelt werden, bis sie den gesamten Hotelaufenthalt bezahlen.

Um sicherzustellen, dass Kunden den besten Gegenwert während ihres Hotelaufenthaltes erzielen, bietet Agoda.de aktuelle Hotelbewertungen. Kunden, die ein Hotel über Agoda.de gebucht haben, können auch selbst eine Bewertung hinterlassen. Diese Bewertungen versorgen andere Reisende mit interessanten Einblicken und ermöglichen ihnen eine informierte Wahl ihres Hotels zu treffen.

In seinem Interview mit “Travelrich” hob Herr Rosenstein die Bedeutung von Sozialmedien bei der Kontakthaltung mit Kunden besonders hervor. “Agodas Facebook-Seite hat nunmehr über 50.000 Fans, von denen viele die Seite zum Austausch von Reiseerfahrungen und Reisetipps nutzen. Durch die auf der Seite hinterlassenen Kommentare unserer Fans können wir Reisetrends identifizieren und unseren Service noch kundenfreundlicher gestalten”, sagte Herr Rosenstein.

Für weiterführende Informationen über Agoda.de oder die neuen Partnerschaften mit China Airlines und EVA Air bitte eine Email an PR@Agoda.com.
Frau Raebecca van Vliet
Zust�ndigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore