Pressemitteilung, 03.12.2009 - 10:08 Uhr
Perspektive Mittelstand
Agoda und Radisson Edwardian beschließen Partnerschaft
Agoda.de, eine führende asiatische Hotelbuchungsseite und Teil von Priceline.com (Nasdaq: PCLN), hat heute eine Partnerschaft mit den Radisson Edwardian Hotels bekanntgegeben, die Hotels in drei wichtigen Standorten Englands betreiben.
(PM) Bangkok, Thailand, 03.12.2009 - Die 13 Luxushotels in London, Heathrow und Manchester von Radisson Edwardian verbinden traditionelle, englische Eleganz mit erstklassigem Service, exzellenten Businesseinrichtungen und modernsten Annehmlichkeiten. Im Rahmen der Partnerschaft werden alle 13 Objekte von Radisson Edwardian über Agodas Websites einer Mitgliederbasis von weltweit mehr als einer Million Kunden, angeboten.Agodas in 21 verschiedene Sprachen übersetzte Website, ermöglicht es Radisson Edwardian ihren Bekanntheitsgrad in Asien zu erhöhen und asiatischen Kunden England als Urlaubsland schmackhaft zu machen. Gleichzeitig kann Agoda, durch die Partnerschaft mit einer der renommiertesten und erfolgreichsten Hotelgruppen der Welt, seine Präsenz auf dem europäischen Markt weiter verstärken.Wie allen Partnern von Agoda wird es auch Radisson Edwardian möglich sein, Zimmerbestand mit Hilfe von Agodas Yield Control System zu kontrollieren. Das YCS ist ein einfach zu nutzendes Content-Management-Tool, mit dem Zimmerpreise, Buchungen, Hotelangebote- und Promotionen eingesehen und in Echtzeit geändert werden können. Das YCS ist in mehreren Sprachen verfügbar und bietet Lehrvideos für zusätzliche Benutzerfreundlichkeit.Gail Jordan, Direktor für Operational MICE Sales des Radisson Edwardian, lies verlauten: “Wir sind hocherfreut, mit Agoda zusammenarbeiten zu können. Ihr Enthusiasmus und die professionelle Vorgehensweise haben uns überzeugt und stimmen uns zuversichtlich für die Zukunft. ” Wilfried Fan, Agodas Vizepräsident im Business Development, sagte hierzu: “Unsere Kunden verlassen sich auf Agodas Expertise in der Auswahl der besten Unterkünfte jeder Kategorie. Dank dieser Partnerschaft können wir ihnen neue Produkte und noch mehr Auswahl bieten. Radisson Edwardian Hotels gehören zu unseren ersten Partnern im Vereinigten Königreich und wir begrüßen den Eifer des Managements, die sich rasch von der Finanzkrise erholenden, schnell wachsenden asiatischen Outbound-Märkte zu erschließen.Für weitere Informationen über Agoda, besuchen sie bitte unsere Website unter www.agoda.de oder kontaktieren Sie das Agoda Team via Email unter info@agoda.com.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Frau Raebecca van Vliet
Zuständigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
Raebecca.vanvliet@agoda.com
www.agoda.de


ÜBER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise in Asien spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst über 7.000 Hotels in Asien und mehr als 103,000 weltweit. Der Mitarbeiterstab von mehr als 350 über Asien verteilten Fachleuten gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten. Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.


ÜBER RADISSON EDWARDIAN

Radisson Edwardian ist Teil der schnellstwachsenden Luxushotelmarke des Vereinigten Königreichs und bietet eine Auswahl von 13 Hotels mit einmaliger Lage in London und Manchester. Obwohl jedes einzelne von ihnen einen eigenen Charakter und individuelle Note hat, sind sie doch alle gleichermaßen für ihre "Ja, wir können!" Service-Philosophie und eine 100-prozentige Gästezufriedenheits-Garantie berühmt. Mit Design das den Komfort nicht kompromittiert, einem Bekenntnis zu intelligenter Technologie (kostenloser W-Lan, Zugang ist im gesamten Hotel verfügbar) sowie schicken Restaurants und Bars mit saisonaler Britischer Küche, bietet das Radisson Edwardian ein stilvolles, gehobenes Hotelerlebnis zu erschwinglichen Preisen. Radisson Edwardian ist eine der größten Hotelgruppen in privater Hand des Vereinigten Königreichs. Die Gruppe umfasst das May Fair Hotel, Mayfair (eine eigenständige Marke) sowie 11 weitere Hotels in London; Radisson Edwardian Heathrow Hotel & Conference Centre, Radisson Edwardian Leicester Square & Radisson Edwardian Hampshire (Leicester Square), Radisson Edwardian Bloomsbury Street & Radisson Edwardian Kenilworth (Bloomsbury), Radisson Edwardian Berkshire & Radisson Edwardian Sussex (Oxford Street), Radisson Edwardian Mountbatten (Covent Garden), Radisson Edwardian Grafton (Tottenham Court Road), Radisson Edwardian Vanderbilt (Kensington), Radisson Edwardian New Providence Wharf (Docklands) und das preisgekrönte Radisson Edwardian Manchester Free Trade Hall. Für Informationen zu unseren Hotels, besuchen Sie bitte die Website www.radissonedwardian.com oder https://twitter.com/Rad_Ed_Hotels Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Joanne Lawless, Sarah Priddis oder Helen Parker unter Mason Williams PR: T: 0845 0941 007 F: 0845 0941 008 E: joanne@mason-williams.com / sarah@mason-williams.com / helen.parker@mason-williams.com