VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agoda Company Pte. Ltd.
Pressemitteilung

Agoda und PayPal gehen gemeinsame Wege

Agoda.de, Asiens führender und schnellstwachsender Online-Hotelreservierungsservice, hat heute bekanntgegeben, dass Kunden die bei www.agoda.de buchen von nun an die Möglichkeit haben Ihre Hotels per PayPal zu bezahlen.
(PM) Singapur, 08.10.2009 - Der führenden Online-Zahlungsservice PayPal bietet seinen 75 Millionen aktiven Nutzern aus 190 Ländern, vor allem Großbritannien, den USA und Australien, eine einfache und sichere Methode Produkte und Dienstleistungen weltweit Online zu bezahlen.

"Mit der Hinzufügung von PayPal auf unserer Website bieten wir Kunden aus aller Welt eine zusätzliche Zahlungsmöglichkeit und somit noch mehr Flexibilität”, sagte Robert Rosenstein, COO von Agoda.com. “Durch das Angebot von PayPal auf unserer Seite haben wir Zugang zu PayPals mehr als 75 Millionen aktiven Nutzern und können unseren Kunden gleichzeitig noch mehr Sicherheit und Komfort bieten. Wir freuen uns außerdem im Rahmen unserer Vereinbarung mit PayPal einige neue Marketingprogramme in Form von Spezialangeboten ankündigen zu dürfen. In den kommenden Wochen werden wir unseren Kunden zusätzliche Vergünstigungen bei einer Bezahlung mit PayPal anbieten. Besuchen Sie unsere Seite bitte regelmäßig, um mehr hierüber zu erfahren.“

Seit seiner Gründung im Jahre 1998 hat sich PayPal zu einem weltweit führenden Anbieter von Online-Zahlungsmöglichkeiten entwickelt. PayPal ermöglicht Agodas Kunden Ihre Online-Zahlungen sicher auszuführen und vertrauliche Konto- oder Kreditkartenangaben zu schützen.

"Millionen von Kunden weltweit bezahlen Online am liebsten mit PayPal, da es einfach und sicher ist", sagte Mario Shiliashki, General Manager von PayPal in Südostasien und Indien. “Wir sind begeistert, dass Agoda seinen Kunden nun die Möglichkeit bietet ihre Hotels per PayPal zu bezahlen. Durch die Verbesserung des Einkaufskomforts steigert PayPal Umsatz nachweislich im Durchschnitt um ca.14 Prozent . Wir erwarten, dass Agoda von der Hinzufügung von PayPal auf seiner Seite profitieren wird, da seinem weltweiten Kundenstamm so noch mehr Online-Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen."
PRESSEKONTAKT
Agoda Company Pte. Ltd.
Herr Martin Schmidt
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapur
+66-2-6259203
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Frau Jitthip Suthammanuwat

ZUM AUTOR
ÜBER AGODA

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise in Asien spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com ...
ZUM AUTOR
ÜBER PAYPAL

PayPal wurde 1998 gegründet und ist ein Tochterunternehmen von eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz. PayPal ermöglicht es Privatpersonen und Unternehmen, Online-Zahlungen sicher, schnell und einfach auszuführen und zu empfangen. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Agoda Company Pte. Ltd.
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapur
Singapore
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG