Pressemitteilung, 03.09.2009 - 12:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
Agoda und Frasers Hospitality Pte Ltd verkünden Online-Partnerschaft
Agoda.de, ein Online-Hotelreservierungsservice und Teil von Priceline.com (Nasdaq: PCLN), hat heute ein Vertriebsabkommen mit Frasers Hospitality Pte Ltd, einem internationalen Inhaber von Serviced Residences und Managementunternehmen, verkündet.
(PM) Bangkok, 03.09.2009 - Im Rahmen des Abkommens sind Frasers international bekannte Serviced Residences der Marken Fraser Suites, Fraser Place und Fraser von nun an auf Agoda‘s mehrsprachigen Websites und über sein weltweites Verteilernetz verfügbar.Das Abkommen ermöglicht Frasers Hospitality Zugang zur neuesten Version von Agoda‘s branchenführenden Yield Control System. Diese neue Version bietet größere Flexibilität im Management von Zimmerkontingenten und Preisen und macht es einfacher, Kunden im hart umkämpften Online-Markt Angebote näher zu bringen. Frasers Hospitality’s Luxusresidenzen findet man in den Haupt-Gateway-Städten ganz Europas, Nordasiens, Südostasiens, des Nahen Ostens und Australiens. Agoda bietet von nun an attraktive Preise für verfügbare Objekte in Singapur, Bangkok, Peking, Manila, Hanoi, Nanjing, Seoul, Shanghai, Shenzhen, Sydney, Frankreich und Großbritannien.Wilfred Fan, Agodas Vizepräsident im Business Development, vermerkte: “Die Marke Frasers Hospitality wird in der Asien-Pazifik Region immer bekannter und Agoda bietet eine ideale Plattform um ihren Bekanntheitsgrad auch Online noch weiter zu steigern. Wir sind in der Hotelbranche für unsere Expertise in der Asien-Pazifik Region bekannt und Kunden schätzen unseren Rat und unsere Auswahl an Qualitätsunterkünften. Die offizielle Partnerschaft mit Frasers ist förderlich für unseren Ruf. Unser engagiertes Team wird eng mit Frasers Hospitality zusammenarbeiten und sie in Sachen Preisgestaltung, Angebotserstellung und Marktentwicklung beraten, um sicherzustellen, dass jedes Objekt gut positioniert ist und den Millionen von Nutzern unserer Websites und Callcenters zugänglich gemacht wird.”Joanne Ang, Group Director, Sales & Marketing von Frasers Hospitality Pte Ltd., merkte an: “Als weltweites Serviced Residence Unternehmen freuen wir uns im Rahmen unserer Online-Strategie in Asien mit Agoda.de zusammenarbeiten zu können. Agodas Vetriebs- und Kundenreichweite und umfassende Marktabdeckung werden uns ermöglichen, mit einer deutlich größeren Zielgruppe effektiv zu kommunizieren. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft sich für beide Seiten als vorteilhaft erweisen wird.”Agoda.de’s Hotelreservierungs-Website stellt seinen Kunden umfangreiche Hotelbeschreibungen und Fotos in 21 Sprachen zur Verfügung und wird von einem mehrsprachigen Kundenservice-Team unterstützt, das 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr tätig ist. Die benutzerfreundliche Website bietet 100% Sofortbestätigung für alle aufgelisteten Hotels und mehr Lastminute-Angebote als je zuvor.Für weitere Informationen über Agoda, besuchen sie bitte unsere Website unter www.agoda.de oder kontaktieren sie das Agoda Team via Email unter info@agoda.com.# # #Über Agoda Company Pte Ltd :Agoda (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise in Asien spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst über 9.000 Hotels in der Asien-Pazifik Region und mehr als 90,000 weltweit. Der Mitarbeiterstab von mehr als 325 über Asien verteilten Fachleuten gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten.Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.Über Frasers Hospitality Pte Ltd :Frasers Hospitality, der gastgewerbliche Zweig von Frasers Centrepoint Limited, einer vollständig unternehmenseigenen Tochtergesellschaft von Fraser and Neave, Limited, ist ein internationaler Inhaber von Serviced Residences und ein Managementunternehmen mit Gold-Standard-Residenzen in ganz Europa, Nordasien, Südostasien, dem Nahen Osten und Australien.Frasers Hospitality hat sich dazu verschrieben, „durch fortlaufende Innovation die einzigartigen Bedürfnisse der reisenden Führungspersonen zu befriedigen“, und seinen Kunden den Freiraum, die Familie und die Gemeinde weit ab von zu Hause zu bieten. Erdacht unter Berücksichtigung der Vorlieben der anspruchsvollen reisenden Führungspersonen von heute, hat Frasers Hospitality drei Markenangebote – Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence. Eine zweite Marke, Modena, die sich beruflich Vielreisende zur Zielgruppe nimmt, wurde von der Frasers Hospitality Gesellschaft im Juli 2009 gegründet. Für weitere Informationen über Frasers Hospitality, besuchen Sie bitte www.frasershospitality.com


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Agoda Company Pte., Ltd.
Frau Kullama Pornpavee
Zuständigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapur
+66-2-6259258
pornpavee.kullama@agoda.com
www.agoda.de


ÜBER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise in Asien spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst über 9.000 Hotels in der Asien-Pazifik Region und mehr als 90,000 weltweit. Der Mitarbeiterstab von mehr als 325 über Asien verteilten Fachleuten gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten. Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.


ÜBER ÜBER FRASERS HOSPITALITY PTE LTD

Frasers Hospitality, der gastgewerbliche Zweig von Frasers Centrepoint Limited, einer vollständig unternehmenseigenen Tochtergesellschaft von Fraser and Neave, Limited, ist ein internationaler Inhaber von Serviced Residences und ein Managementunternehmen mit Gold-Standard-Residenzen in ganz Europa, Nordasien, Südostasien, dem Nahen Osten und Australien. Frasers Hospitality hat sich dazu verschrieben, „durch fortlaufende Innovation die einzigartigen Bedürfnisse der reisenden Führungspersonen zu befriedigen“, und seinen Kunden den Freiraum, die Familie und die Gemeinde weit ab von zu Hause zu bieten. Erdacht unter Berücksichtigung der Vorlieben der anspruchsvollen reisenden Führungspersonen von heute, hat Frasers Hospitality drei Markenangebote – Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence. Eine zweite Marke, Modena, die sich beruflich Vielreisende zur Zielgruppe nimmt, wurde von der Frasers Hospitality Gesellschaft im Juli 2009 gegründet. Für weitere Informationen über Frasers Hospitality, besuchen Sie bitte www.frasershospitality.com