Pressemitteilung, 19.08.2010 - 06:25 Uhr
Perspektive Mittelstand
Agoda schmückt sich zur Modewoche mit tollen Hotelpreisen
Agoda, Asiens globale Hotelbuchungsseite und Partner der auf dem NASDAQ aufgeführten Priceline.com, verkündet die heißesten Hotelzimmerpreise für den Monat September, gerade rechtzeitig für die Modewochen in den weltweit wichtigsten Modestädten.
(PM) Singapur, 19.08.2010 - Der Reigen von Frühling/Sommer 2011-Kollektionen beginnt in New York mit der Mercedes Benz Modewoche, die vom 9. bis 16. September stattfindet. Die Modewoche wurde traditionell im Bryant Park im Zentrum des New Yorker Modedistrikts abgehalten. Dieses Jahr werden die Frühling/Sommer 2011 Laufstegschauen jedoch ins Lincoln Center für darstellende Künste in New Yorks Upper East Side verlegt. Die Schauen präsentieren die neuesten Kollektionen bekannter US Designer, viele von ihnen in New York geboren und aufgewachsen. Die Höhepunkte sind Schauen von Ralph Lauren, Calvin Klein, DKNY, Michael Kors, L.A.M.B. by Gwen Stefani, sowie die oft eklektische und unkonventionelle Schau von Betsey Johnson. Das immerwährend modische London wird dieses Jahr zwischen dem 17. und 22. September ‘super-stylish‘, wenn die Frühling/Sommer 2011 Kollektionen im Somerset House vorgestellt werden. Britische Designergrößen wie Mulberry, Paul Smith und Burberry Prorsum enthüllen ihre Modeprognosen für die nächste Saison, genauso wie die populäre “Jedermanns Marke” Topman. 'Fashion Fringe at Covent Garden' kulminiert in einer abschließenden Laufstegschau auf der Londoner Modewoche. Die Initiative wurde ins Leben gerufen, um mutigen neuen Designern in der Tradition von Vivienne Westwood und Alexander McQueen ein Forum zu bieten. Über den Gewinner entscheidet John Galliano. Mailand, Italiens Modehauptstadt, zelebriert Mode beinahe den ganzen Monat hindurch mit einem Veranstaltungskalender vom 8. bis 30. September. Die Frühling/Sommer 2011 Kollektionen werden dabei vom 22. bis 28. September im Centro Sfilate an der Via Gattamelata in Mailands Stadtzentrum vorgestellt. Die wichtigsten Veranstaltungen des Monats sind die Damen Prêt-a-Porter Schauen an denen Branchen-Schwergewichte wie Anna Wintour, Chefredakteurin des Modemagazins Vogue, Modeeinkäufer und die internationale Presse teilnehmen. Zu den Veranstaltungen werden auch viele italienische Modedesigner erscheinen, einschließlich einige der bekanntesten der Welt wie Emporio Armani, Gucci, Versace, Fendi Dolce & Gabbana, Prada und Emilio Pucci. Paris macht den Abschluss der “Großen Vier” unter den Modewochen. Die Prêt-a-Porter Schauen finden dieses Jahr vom 28. September bis 7. Oktober an verschiedenen Orten über ganz Paris verteilt statt. Die Chanel Schau ist stets der Höhepunkt. Wie jedes Jahr im Grand Palais ausgetragen, ist die Schau eine Riesenproduktion mit ausladendem und teurem Dekor. Andere Veranstaltungsorte sind das Petit Palais, die Tuileries-Gärten und das Louvre-Rondell. Etwa einhundert Designer werden dieses Jahr erwartet, einschließlich Ikonen wie Louis Vuitton, Hermes, Valentino, Dior, Lacroix und Yves Saint Laurent. Bis zu zehn Schauen finden täglich statt, und die wichtigeren davon warten mit Prominenten sowohl auf dem Laufsteg als auch in der ersten Zuschauerreihe auf. Infos zu den Sonderpreisen finden Interessenten unter folgender URL: www.agoda.de/info/fashion-week.html?cid=1421356&urltogo=/info/fashion-week.html Für mehr Informationen über das Unternehmen Agoda und seine Angebote, senden Sie bitte eine Email an PR@agoda.com.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Frau Raebecca van Vliet
Zuständigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
Raebecca.vanvliet@agoda.com
www.agoda.de


ÜBER AGODA COMPANY PTE LTD

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise in Asien spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst über 8.000 Hotels in Asien und mehr als 130,000 weltweit. Der Mitarbeiterstab von mehr als 450 über Asien verteilten Fachleuten gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten. Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.