Pressemitteilung, 30.03.2010 - 12:28 Uhr
Perspektive Mittelstand
Agoda bietet Teilnehmern der Kanton-Messe 2010 Preis-Leistung pur
Agoda.de, Asiens globale Hotelbuchungsseite und Partner der auf dem Nasdaq gelisteten Priceline.com, offeriert Geschäftsreisenden, die an der 107. Kanton-Messe teilnehmen, außergewöhnlich günstige Hotelzimmerpreise.
(PM) BANGKOK, Thailand, 30.03.2010 - Veranstaltet zwei Mal im Jahr in Guangzhou – der ‘Blumenstadt’ – ist die Chinesische Import - und Exportwaren-Messe Asiens größte und umfassendste Handelsausstellung.Die Kanton-Messe führt eine breite Palette in China hergestellter Produkte vor, von Computerteilen bis hin zu Kinderspielzeugen. Sowohl einheimische als auch ausländische Unternehmen stellen ihre Produkte an den etwa 50.000 Ständen im Pazhou Exhibiton Center aus.Dabei liegt der Schwerpunkt der drei Phasen der Kanton-Messe auf jeweils einer bestimmten Produktgruppe. Phase eins (15. bis 19. April) versteift sich auf Maschinen und Elektronik. Phase zwei (23. bis 27. April) wird durch Hausdekorationen und Handarbeiten belegt. In Phase drei (1. bis 5. Mai) liegt der Schwerpunkt bei Kleidung, Mode und Textilien.Im vergangenen Oktober zog die Messe mehr als 300.000 Einkäufer aus Übersee an, ein Zuwachs von fast 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dieses Jahr werden noch mehr Aussteller und Einkäufer erwartet. Guangzhou ist ein ausgezeichnet gewählter Standort für die Messe, denn die Stadt war für viele Jahrhunderte hinweg Chinas wichtigster Handelshafen. Portugiesische Seeleute tauften die Stadt im 16. Jahrhundert “Kanton” und der Name hat sich bis heute in Amerika und Europa erhalten. Guangzhou kann von Hongkong aus bequem innerhalb von 45 Minuten mit dem Flugzeug oder 90 Minuten mit dem Expresszug erreicht werden. Dank der Nähe zu Hongkong können Messebesucher ihre Geschäftsreise mit Shopping in Hongkongs Central-Distrikt verbinden oder in luxuriöser Entspannung in einem von Causeway Bay’s Top-Hotels ausklingen lassen können. Guangzhou ist eine von Chinas bevölkerungsreichsten Städten und beherbergt eine Vielzahl an Hotels. Agoda hat große Preisnachlässe für strategisch günstig gelegenen Hotels in Guangzhou ausgehandelt, als auch eine Auswahl in Hongkong für jene, die dort nach der Messe noch ein paar Tage verbringen möchten. Hotels in Guangzhou The Garden Hotel – 5 Sternewww.agoda.de/asia/china/guangzhou/the_garden_hotel.htmlNormaler Zimmerpreis 345 US$; Agodas Preis: Belegen Sie ein Elite/Deluxe-Zimmer für mindestens 3 Nächte zwischen dem 14. April und 5. Mai und bezahlen Sie lediglich 310 US$ pro Nacht.Grand Hyatt – 5 Sternewww.agoda.de/asia/china/guangzhou/grand_hyatt_hotel.htmlNormaler Zimmerpreis 342 US$. Agodas Preis 273 US$ pro Nacht. Buchen Sie ein Zimmer 7 Tage im Voraus und erhalten Sie 20 % Rabatt. Der Sonderpreis ist gültig vom 14. bis 22. April und vom 26. April bis 5. Mai. Grand International Hotel – 5 Sternewww.agoda.de/asia/china/guangzhou/grand_international_hotel.htmlNormaler Zimmerpreis 191 US$. Agodas Preis 162 US$ pro Nacht. Buchen Sie jede Zimmerkategorie für mindestens 2 Nächte und erhalten Sie 15 % Rabatt. Der Sonderpreis gilt vom 14. bis 19. April und 30. April bis 5. Mai. Asia International Hotel – 5 Sternewww.agoda.de/asia/china/guangzhou/asia_international_hotel.htmlNormaler Zimmerpreis 219 US$. Agodas Preis 198 US$. Buchen Sie ein Deluxezimmer für mindestens 4 Nächte und erhalten Sie 10 % Rabatt. Der Sonderpreis gilt für Aufenthalte zwischen dem 14. April und 5. Mai.Donlord International Hotel – 5 Sterne www.agoda.de/asia/china/guangzhou/donlord_international_hotel.htmlNormaler Zimmerpreis 177 US$. Agodas Preis 157 US$. Buchen Sie 3 Nächte und erhalten Sie 11% Rabatt, bei 4 Nächten 15 %. Die Sonderpreise sind gültig für Aufenthalte vom 14. bis 19. April und 22. bis 27. April.Dong Fang Hotel – 5 Sternewww.agoda.de/asia/china/guangzhou/dong_fang_hotel.htmlNormaler Zimmerpreis 498 US$. Agodas Preis 217 US$. Dieser Sonderpreis gilt zwischen dem 14. und 19. April und dem 30. April und 5. Mai.Jianguo Hotel – 5 Sternewww.agoda.de/asia/china/guangzhou/jianguo_hotel.htmlNormaler Zimmerpreis 509 US$. Agodas Preis 229 US$. Der Sonderpreis gilt für Aufenthalte zwischen dem 14. April und 5. Mai.Hongkong HotelsIsland Shangri-la Hotel – 5 Sternewww.agoda.de/asia/hong_kong/hong_kong/island_shangri_la_hotel.htmlNormaler Zimmerpreis 412 US$. Agodas Preis 350 US$. Buchen Sie ein Deluxe Harbour View- oder Deluxe Peak View-Zimmer mindestens 7 Tage im Voraus und erhalten Sie 15 % Rabatt.The Langham Hotel – 5 Sternewww.agoda.de/asia/hong_kong/hong_kong/the_langham_hotel.htmlNormaler Zimmerpreis 264 US$. Agodas Preis 211 US$. Buchen Sie 30 Tage im Voraus und erhalten Sie 20 % Rabatt. The Mira – 5 Sternewww.agoda.de/asia/hong_kong/hong_kong/the_mira_hotel.htmlNormaler Zimmerpreis 245 US$. Agodas Preis 208 US$. Buchen Sie 3 Tage im Voraus und erhalten Sie 15 % Rabatt. Renaissance Harbour View Hotel – 5 Sternewww.agoda.de/asia/hong_kong/hong_kong/renaissance_harbour_view_hotel.htmlNormaler Zimmerpreis 180 US$. Agodas Preis 120 US$. Bei Buchung eines Garden View-Zimmers und Bezahlung durch VISA-Karte erhalten Sie 3 Nächte für den Preis von 2.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Frau Raebecca van Vliet
Zuständigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
Raebecca.vanvliet@agoda.com
www.agoda.de


ÜBER AGODA

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise in Asien spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst über 7.000 Hotels in Asien und mehr als 100,000 weltweit. Der Mitarbeiterstab von mehr als 350 über Asien verteilten Fachleuten gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten. Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.