VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agentur für kreative PR
Pressemitteilung

Agentur für kreative PR gewinnt smilla als neue Kunden

Bereits die erste Presseaussendung ist ein großer Erfolg
(PM) Berlin, 16.03.2012 - Zu den neuen Kunden, über die sich die Agentur für kreative PR im Frühjahr 2012 freut, gehört smilla - ein kreatives Universum für leidenschaftliche Näherinnen. Das Gesamtkonzept von smilla umfasst Nähmaschinen in den unterschiedlichsten Preisklassen, ein breites Workshop-Programm, eine wunderbar inspirierende Vielfalt an schönen Stoffen sowie ein großes Kurzwarensortiment. Und das alles in großzügig angelegten und ausgesprochen liebevoll gestalteten Räumen.

Die erste Presseaussendung, die von der Agentur für kreative PR unter das Thema „Kindergeburtstag“ gestellt wurde, ist schon jetzt ein großer Erfolg. Radio- und TV-Sender sowie mehrere Tageszeitungen haben schon berichtet, unter anderem Die Welt mit einem halbseitigen Artikel. Weitere Berichte und Besuche von Redakteuren bei smilla sind zugesagt.

Die kreative und durchdachte Kernbotschaft von smilla passt perfekt zur Philosophie der Agentur und in die heutige Zeit, in der wieder mehr Wert denn je auf Handarbeit, Design und kreative Ideen gelegt wird. Mit dem Thema „Kindergeburtstag“ hat die Agentur den Medien eine ebenso zeitgemäße, wie sympathische Geschichte zugeliefert, die gern aufgenommen wurde.
PRESSEKONTAKT
Agentur für kreative PR
Frau Barbara Schreiter
Teltower Damm 283
14167 Berlin
+49-30-7722363
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AGENTUR FÜR KREATIVE PR

Die Agentur für kreative PR wurde 1999 von Barbara Schreiter gegründet. PR Kampagnen für Designmarken sind die Leidenschaft und die besondere Stärke der Agentur. Schwerpunkte im Leistungsspektrum sind die strategische PR-Beratung, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Agentur für kreative PR
Teltower Damm 283
14167 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG