Marit AG

Agentur beweist IT-Kompetenz: Gary Gilbert (Marit.AG) erfolgreich als ColdFusion Experte zertifiziert

(PM) , 10.12.2008 - ColdFusion zählt zur wichtigsten Middleware für webbasierte Datenbankanwendungen. IT-Fachkräfte haben die Möglichkeit, sich ihre ColdFusion Expertise durch den Hersteller Adobe durch ein Zertifikat bescheinigen zu lassen. Seit wenigen Tagen zählt Gary Gilbert, Senior Consultant bei der Full Service Internetagentur Marit.AG, zu den Adobe Certified Experts für ColdFusion 8.

Gary Gilbert wurde im Rahmen des ColdFusion Camps in München am 27.11.2008 für die aktuelle ColdFusion Version 8 zertifiziert. Der Senior Consultant der Münchner Agentur war zuvor bereits seit 2003 für Cold Fusion MX zertifiziert. Offiziell darf sich 38-Jährige nun ColdFusion Adobe Certified Expert nennen und wird somit auch auf der Webseite des Herstellers als Experte gelistet.

Für die Zertifizierung musste Gary Gilbert nicht nur umfangreiche Kenntnisse des Produktes nachweisen, sondern konnte diese auch gleich anhand verschiedener Projekte, die bei der Marit.AG mit Hilfe des Produktes umgesetzt wurden, untermauern. Über seinen eigenen Blog bietet Gary Gilbert zudem verschiedene Tutorials zu ColdFusion an. „Wir freuen uns sehr über diesen Qualitätsnachweis“, so Georg Baindl, Vorstand der Marit.AG. „Die erfolgreiche Zertifizierung ist ein weiterer Beleg für die IT-Kompetenz der Marit.AG. Selbsternannte Experten gibt es viele, zertifizierte nur wenige. Gary Gilbert hat seine produktbezogene Expertise auf höchstem Niveau unter Beweis gestellt – Kompliment.“
Marit AG
Wilhelm-Hale-Straße 53