Pressemitteilung, 06.07.2006 - 11:24 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ab sofort - Models im „Besten Alter“ per Mausklick: Agentur Models Best Ager startet nun Online Bewerbungen von Damen und Herren ab 45 Jahren werden weiterhin angenommen
(PM) , 06.07.2006 - Gernlinden, 01. Juli 2006. Die Online-Agentur Models Best Ager geht ab 15. August 2006 an den Start. Unter www.models-best-ager.de können dann zukünftig Unternehmen, Industrie, Marketing- /Werbeagenturen, Fotografen und TV-Filmproduktionsfirmen endlich für die Zielgruppe „50plus“ die passenden Damen oder Herren finden. Angefangen von Fotoshootings und Catwalk bis hin zu TV-Filmproduktionen – die Datenbank findet für jeden das richtige. Von New-Comern bis Semi-Professionals ist alles vorhanden. Die Vermittlung, Rechnungsstellung und Organisation findet über die Agentur „Models Best Ager“ statt. Astrid Scheibner, Geschäftsführerin und Gründerin sieht hier ein enormes potential für die Zukunft aufkommen. Denn der Anteil der über 50-Jährigen in unserer Bevölkerung steigt stetig an. Bis 2020 werden mehr als ein Drittel der Menschen in Deutschland 50 Jahre und älter sein. Je größer der Anteil der Generation "50plus" an der Bevölkerung wird, desto wichtiger wird sie für die Werbung und desto öfter wird sie auch in diesem Bereich zu sehen sein. Der Trend geht dahin, dass sich das Konsumverhalten von Jung und Alt immer mehr angleicht. Schon jetzt kommt in Deutschland die Hälfte aller Konsumausgaben auf die Gruppe der über 50-Jährigen. Die klassischen Casting-Agenturen konzentrieren sich trotz allem weiterhin auf junge Modelle und bieten in Ihrem Portfolio nur vereinzelt Best-Ager Models an. Deshalb war es für die Marketing- und Werbeindustrie nach wie vor schwierig, die passenden Models im Besten Alter zu finden. Nähere Informationen finden Sie schon jetzt unter www.models-best-ager.de.