VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agentur Kundendienst 03 GmbH
Pressemitteilung

Agentur Kundendienst verstärkt Geschäftsleitung

Die Agentur Kundendienst 03 GmbH erweitert ihre Geschäftsleitung. Zum bestehenden Führungsduo der Marketingspezialisten Marion Raspiller und Jörg Sander ist seit 1. Juli 2013 Michael Stadelmann (42) gestoßen.
(PM) Nürnberg, 30.08.2013 - Der Diplom-Kaufmann, der auch als geschäftsführender Gesellschafter der Office Fitness Solutions GmbH tätig ist, bringt seine unternehmerische Erfahrung nun als Teil der Geschäftsleitung der Nürnberger Werbeagentur ein und wird zukünftig die Bereiche Finanzen, Organisation und Online-Kommunikation abdecken.

„Damit ist ein Schritt vollzogen, der unseren beständig wachsenden Aufgaben auch strukturell Rechnung trägt“, erklärt Jörg Sander, Geschäftsführer der Agentur Kundendienst, die 2013 auf zehn Jahre Firmengeschichte zurückblickt. „Seit unserem Start 2003 konnten wir uns zu einer konstanten Größe in der Print- und Digital-Kommunikation sowie im Bereich Messe und Event entwickeln. Unseren Kunden bieten wir first-class Marketing – 360 Grad, von der Konzeption bis zur Produktion – das ist unser Anspruch. Trotz des Erfolgs der letzten Jahre wissen wir, dass sich in unserem Business niemand auf seinen Lorbeeren ausruhen darf. Deshalb streben wir immer danach, uns weiter zu verbessern und zu entwickeln – schließlich sind unsere Kunden Premium-Service gewohnt. Und dem müssen wir auch in den nächsten zehn Jahren gerecht werden. Wir freuen uns, dass wir mit Michael Stadelmann die richtige Verstärkung gefunden haben, dieses Ziel zu erreichen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Agentur Kundendienst 03 GmbH
Frau Marion Raspiller
Rollnerstraße 110 b
90408 Nürnberg
+49-911-9289290
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AGENTUR KUNDENDIENST 03 GMBH

Die Agentur Kundendienst ist eine Full-Service-Werbeagentur in Nürnberg mit 20 Mitarbeitern. Sie ist seit zehn Jahren eine konstante Größe in der Print- und Webkommunikation sowie im Bereich Messe & Event und bietet ihren Kunden ...
PRESSEFACH
Agentur Kundendienst 03 GmbH
Rollnerstraße 110 b
90408 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG