Agentur „Herzensbriefe“ präsentiert personalisierte Lovesongs

(PM) Essen, 16.11.2010 - Der verliebte Mann, der nächtens unterm Balkon der Angebeteten ein Ständchen zur Laute anstimmt: Ein Sinnbild für Romantik – und Stil. Und obwohl die Liebe nach wie vor zentrales Thema ungezählter Songtexte ist, ist die gute alte Tradition des direkten Vortrags vor der oder dem Liebsten in den vergangenen Jahrzehnten ein wenig in Vergessenheit geraten. Zu Unrecht, findet Ron Nashville von der Liebesbrief-Ghostwriting-Agentur „Herzensbriefe“, denn nichts geht über ein persönliches Liebeslied. Das gibt es jetzt im zeitgemäßen Gewand, professionell produziert und auf Tonträger für die Ewigkeit gebannt. Eine unvergängliche Melodie, die Herzen höher schlagen lässt: „Herzensbriefe“ präsentiert: „Ihr eigenes Liebeslied“.

So wichtig ein gefühlvoller Text auch ist – noch mehr Wirkung erzielt er durch musikalischen Vortrag. Und welche Frau (und welcher Mann?) wäre nicht bewegt davon, einmal selbst in höchsten Tönen besungen zu werden? Lovesongs sind Emotion pur – und der ideale Liebesbeweis für alle, die sich ihren Sinn für Romantik bewahrt haben. Dabei muss mangelnde Musikalität kein Hindernis für Verliebte sein: Wer nicht persönlich zur Gitarre greifen mag bekommt nun klangvolle Unterstützung von den Profis. Die „Agentur Herzensbriefe“ stellt, rechtzeitig zum Weihnachtsfest, ein neues Produkt vor: „Ihr eigenes Liebeslied“.

Der Titel „Ich hab dich lieb“ aus der Feder von Agenturinhaber Ron Nashville ist Grundlage für die personalisierte Single-CD aus dem Hause Herzensbriefe. Nashville, Profimusiker und Texter mit untrüglichem Gespür für Romantik und Poesie, arrangierte mit „Ich hab dich lieb“ eine klangvolle Liebeserklärung im Rock-Pop-Stil, ein romantisches Geschenk für Fans mitreißender Lovesongs. Der Clou: Eine persönliche Note macht den Song einzigartig. Jede CD ist ein absolutes Unikat, denn der gut vier Minuten lange Track wird eigens für den jeweiligen Empfänger der Gabe neu aufgenommen und mit einer persönlichen Strophe versehen, die speziell für den Adressaten des Liedes formuliert wird.

„Ich hab dich lieb“ wird – ganz nach Wunsch – von einem weiblichen oder einem männlichen Interpreten eingesungen. Alle beteiligten Künstler sind Profimusiker, auch die Produktion wird in einem professionellen Studio durchgeführt – höchster Stand in Performance und technischer Qualität sind so garantiert. Selbst die Gestaltung des Covers ist für jeden Kunden individuell: In das Artwork werden neben einem romantischen Textinsert persönliche Fotos des Kunden eingearbeitet, die dieser als Bilddatei zur Verfügung stellt.

„Ihr eigenes Liebeslied“ ist das neue Highlight im Produktportfolio der „Agentur Herzensbriefe“. Deren Inhaber Ron Nashville weiß, wie verliebte Herzen schlagen und ist zur Stelle, wenn die Liebe sprachlos macht. Mit seinen Expertenkenntnissen fungiert er seit nunmehr vier Jahren als Retter in Liebesnöten. Und das mit überwältigendem Erfolg: Weit über eine Million Menschen besuchten bisher den Internetauftritt der „Agentur Herzensbriefe“ auf der Suche nach Rat und Hilfe in Liebesdingen.

Mit dem untrüglichen Sinn für das richtige Wort und die treffende Formulierung bietet die Agentur ein breites Portfolio an Texten und Dienstleistungen. Angefangen von der Übertragung selbstverfasster Texte in ästhetische Kalligraphie-Handschrift durch eine Künstlerin, professionelles Ghostwriting und die Kombination von herzlichen Texten mit romantischen Gaben als Dienstleistung – die Profis wissen, wie man Herzen erobert. Dabei legt die Agentur „Herzensbriefe“ Wert auf absolute Individualität: Textbausteine sind verpönt; jeder Text ist ein Unikat. Ob handgeschrieben auf edlem Papier und mit einer romantischen Beilage versehen oder – ganz zeitgemäß und modern – in E-Mail-Form – die Botschaften von Ron Nashville und seinem Team kommen an.

Ob Festrede, Laudatio, personalisierte Einladung oder auch Entschuldigungsbrief – unzählige Erfolgsgeschichten über Menschen, die durch Briefe und Manuskripte aus Nashvilles Feder zueinander gefunden haben, bestätigen, dass der Markt für Liebespost auch in Zeiten wirtschaftlicher Krisen fortbesteht. Mit „Ihr eigenes Liebeslied“ erweitert die „Agentur Herzensbriefe“ ihr Angebot um ein neues Medium zur Vermittlung großer Emotionen und wahrer Romantik.

Nähere Informationen über die „Agentur Herzensbriefe“ und „Ihr eigenes Liebeslied“ sowie Hörproben gibt es unter www.herzensbriefe.de
Frau M.A. Sandra Bloh
Süderichstraße 8
+49-179-6993616