Pressemitteilung, 05.09.2009 - 23:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
African Baby Carrier - Die Babytrage in der Herbst/Winter Kollektion
Die Babytrage African Baby Carrier gibt es bei www.feinste-babytragen.de jetzt in der Herbst/Winter Kollektion. Mit frischen Farben und Mustern von auffallend bis klassisch geht es den dunkleren Tagen entgegen.
(PM) Leipzig, 05.09.2009 - Die Babytrage African Baby Carrier gibt es bei www.feinste-babytragen.de jetzt in der Herbst/Winter Kollektion. Mit frischen Farben und Mustern von auffallend bis klassisch geht es den dunkleren Tagen entgegen.Die Babytrage wurde bei der Materialauswahl wieder weiterentwickelt und verbessert. Schulterriemen sind jetzt mit einem weicheren Material gefüllt. Das Rückenteil wurde nach oben verlängert, was dem Kopf des getragenen Kindes noch besser stabilisiert.Der African Baby Carrier wird sozial nachhaltig in Südafrika hergestellt. Er besteht zu 100% aus Baumwolle. Er eignet sich für Babys ab etwa 4 Monaten und kann bis zu einem Gewicht des Kindes von 25 Kilogramm benutzt werden. Durch die breiten, weichgepolsterten Schulter- und Hüftgurte wird ein langes, komfortables Tragen ermöglicht. Der Rücken der Trageperson wird deutlich entlastet. Das Baby sitzt besonders tief in der Babytrage. Die anatomisch korrekte Anhock-Spreizhaltung unterstützt die natürliche Hüftenwicklung des Traglings.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

biolio.de
Herr Arnd Wiederhold
Brockhausstraße 44
04229 Leipzig
+49-178-8878900
hq@biolio.de
www.biolio.de


ÜBER BIOLIO.DE

Arnd Wiederhold Brockhausstraße 44 04229 Leipzig hq@biolio.de