Pressemitteilung, 29.01.2009 - 15:45 Uhr
Perspektive Mittelstand
Auf ehrliche Weise mit und in der Community Geld verdienen. Bei Yamigos.net geht das.
(PM) , 29.01.2009 - Noch immer haben viele Community-Plattformen im Internet kein Geschäftsmodell für sich gefunden.Alles gratis, keine Mitglieder-Beiträge, keine Werbung. Stattdessen Venture-Kapital nicht zu knapp und auch noch mitten in einer internationalen Finanzkrise, die ihresgleichen sucht.Kann das gut gehen?Wir, die Betreiber von Yamigos, sagen: Nein. 2009 wird das Jahr in dem Communities entweder Geldverdienen lernen oder untergehen werden.Yamigos.net verdient bereits Geld – mit Werbung. Und daraus macht Yamigos seinen Mitgliedern gegenüber auch gar kein Hehl. Im Gegenteil, alle Mitglieder, die sich als Moderatoren erfolgreich beim Community-Aufbau engagieren, werden an den Einnahmen sogar beteiligt.Jedes Yamigos-Mitglied das eine Yamigos-Gruppe gründet, erhält für seine Anmeldung als Moderator sofort 50 Cent, für jede Werbung eines neuen Mitgliedes bei Yamigos gibt es einmalig weitere 50 Cent und für jede Werbung eines Mitgliedes für die eigene Gruppe innerhalb der Community gibt es sogar nochmal 10 Cent extra. Das kann sich schnell zu einem netten Betrag summieren.Bei Yamigos können Mitglieder als Moderatoren ganz ohne eigenes Investment mit Ihrem Hobby oder einem Interessensgebiet gutes Geld verdienen.Statt Millionen für Werbung auszugeben, investieren wir bei Yamigos lieber in den Gruppen-Aufbau. Denn viele Gruppen mit vielen verschiedenen Interessens- und Sachgebieten machen eine Community erst attraktiv und davon profitieren alle Mitglieder am meisten.Das Yamigos-Moderatoren-Verdienstmodell, ist unseres Wissen nach völlig neuartig und in dieser Form noch nie angeboten worden. Bei Yamigos lohnt sich die Mitgliedschaft nicht nur ideell, sondern tatsächlich ganz reell und zwar „ohne Fallstricke oder doppelten Boden“.Hier geht es direkt zur Anmeldung: www.yamigos-partnerprogramm.de/Zum Unternehmen:Yamigos Communication Ltd.69 Great Hampton StreetBirminghamB18 6EWGreat BritainDeutsche Niederlassung:Yamigos Communication Ltd.Tannenstrasse 1a85579 NeubibergAnsprechpartner für Journalisten: Dieter MarkgrafTel: 089/95472847Email: presse@yamigos.net