Pressemitteilung, 08.06.2007 - 11:27 Uhr
Perspektive Mittelstand
“Advertiser meets Publisher” auf der Online-Marketing Düsseldorf
(PM) , 08.06.2007 - Nach dem großen Erfolg des Affiliate-Meeting-Point 2006 wird die Idee in diesem Jahr weiter ausgebaut. Am 25. und 26.09. werden sich bis zu zwölf Top-Partnerprogramme auf der OMD präsentieren. Zusätzlich werden Affiliate-Marketing-Insider Karsten Windfelder von 100partnerprogramme.de und die Affiliate-Manager der ad-cons GmbH wertvolle Tipps geben. Die Liste der Standteilnehmer kann sich sehen lassen: O2, Vodafone, E- Plus, Medion, Debitel, Digital River, Jamba u.a.Der Meeting-Point bietet Publishern ein Forum. Profi-Affiliates können im persönlichen Gespräch mit den Top-Advertisern der deutschen Szene erfolgreiche Partnerschaften festigen und vereinbaren. Einsteigern in die Materie wird ein umfassender Einblick in die Welt der Partnerprogramme vermittelt.Neben dem Businesstalk wird eine Wellness-Oase für Entspannung sorgen; ein Party-Event bietet die Gelegenheit, die Erfolge des Tages zu feiern.Die OMD ist eine der wichtigsten Fachmessen im Online-Marketing. Mit über 160 Ausstellern ist sie Deutschlands Leitmesse für die digitale Wirtschaft und findet am 25. und 26. September in Düsseldorf statt.Mehr Informationen auf www.affiliate-meeting-point.de