VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ad-cons GmbH
Pressemitteilung

“Advertiser meets Publisher” auf der Online-Marketing Düsseldorf

(PM) , 08.06.2007 - Nach dem großen Erfolg des Affiliate-Meeting-Point 2006 wird die Idee in diesem Jahr weiter ausgebaut. Am 25. und 26.09. werden sich bis zu zwölf Top-Partnerprogramme auf der OMD präsentieren. Zusätzlich werden Affiliate-Marketing-Insider Karsten Windfelder von 100partnerprogramme.de und die Affiliate-Manager der ad-cons GmbH wertvolle Tipps geben. Die Liste der Standteilnehmer kann sich sehen lassen: O2, Vodafone, E- Plus, Medion, Debitel, Digital River, Jamba u.a.

Der Meeting-Point bietet Publishern ein Forum. Profi-Affiliates können im persönlichen Gespräch mit den Top-Advertisern der deutschen Szene erfolgreiche Partnerschaften festigen und vereinbaren. Einsteigern in die Materie wird ein umfassender Einblick in die Welt der Partnerprogramme vermittelt.

Neben dem Businesstalk wird eine Wellness-Oase für Entspannung sorgen; ein Party-Event bietet die Gelegenheit, die Erfolge des Tages zu feiern.

Die OMD ist eine der wichtigsten Fachmessen im Online-Marketing. Mit über 160 Ausstellern ist sie Deutschlands Leitmesse für die digitale Wirtschaft und findet am 25. und 26. September in Düsseldorf statt.

Mehr Informationen auf www.affiliate-meeting-point.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ad-cons GmbH
Wiedenhofstr. 60
47798 Krefeld
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG