Allgemeinmediziner & Fachärzte in der Nähe finden – neuer Ärztefinder gestartet

(PM) Leipzig, 10.10.2013 - Manchmal muss es schnell gehen, besonders wenn der Unfall bei einem Ausflug schlimmer ist als gedacht. Aber wie den geeigneten Arzt finden? Ganz einfach mit arzt-information.net. Egal, welchen Arzt man benötigt, das Online-Portal hilft, den schnellsten Weg zum gewünschten Arzt in der Umgebung zu finden.

Die Schnellsuchwahl, die auch bei den anderen von trimeda angebotenen Gesundheitsportalen vorhanden ist, zeigt Bundesländer und Top-Städte mit den bewerteten Ärzten an, um eine gute Übersicht zu geben und schnelle Einstiege zu schaffen. Auch hier finden Nutzer Adressen und Telefonnummern. Sie können den Arzt bzw. Facharzt mit dem fünf-Sterne-System beurteilen. Dazu zählen Eindrücke der Patienten zu Punkten wie Kompetenz der Schwestern und des Mediziners, Anfahrt bzw. Behandlung der Beschwerden.

Als Extra bietet das Arzt-Portal Neuigkeiten aus Gesundheit, Wellness, Ernährung, Fitness und Lifestyle an, die sowohl Besucher als auch Interessenten immer auf den neuesten Stand bringen.

Doch das Gesundheitsportal lohnt sich nicht nur für Patienten und Gesundheitsinteressierte: Ärzte aus ganz Deutschland können sich anmelden, sich und ihre Praxis sowie Leistungen vorstellen und so wertvolle Kunden und Patienten gewinnen. Durch die Rezensionen wird eine Vertrauensbasis und Transparenz zwischen Arzt und Patient über das Wartezimmer hinaus geschaffen. Damit öffnen sich auch neue Kommunikationswege.

Für arzt-information.net ( www.arzt-information.net ) zeichnet sich die Leipziger trimeda GmbH verantwortlich. „Nach langer Entwicklungszeit und vielen Testläufen ist es uns gelungen, einen übersichtlichen und leicht zu bedienenden Online-Arztfinder zu entwickeln“, sagt Gründer Stephan Huwig, „Für unsere Nutzer bieten wir einen Mehrwert, weil wir ihnen alle wichtigen Informationen auf einen Blick liefern. Den Ärzten geben wir die Möglichkeit, sich ihren Kunden vorzustellen und auf Kritik zu reagieren. Täglich arbeiten wir am Portal, um arzt-information beständig weiter zu entwickeln“.
Frau Katharina Kabelitz
Brandvorwerkstraße 52 - 54
+49-341-4 66 710
�BER TRIMEDA