Caterina Nicolai

Atelier Brautzauber – Die Änderungsschneiderei mit Perfect-Fitting-Garantie jetzt auch für Privatpersonen

Zahlreiche Kunden aus dem Handel schwören seit 2012 auf die kreativen Zauberkünste und das makellose Handwerk des Ateliers Brautzauber. Jetzt arbeitet die Änderungsschneiderei für Brautkleider und festliche Mode auch für Privatpersonen.
(PM) Frechen, 15.11.2016 - Das Hochzeitskleid ist gekauft, doch nun wird die Braut schwanger? Kein Problem. Das junge, aber erfahrene Team berät individuell und findet raffinierte Lösungen, die mit Liebe zum Detail eingearbeitet werden. So lässt eine kokette Schleife am Rücken nicht vermuten, dass sie entstand, um das Kleid den weiblichen Rundungen anzupassen.

Das zauberhafte Team besteht aus sechs erfahrenen Brautmodedesignerinnen, Maßschneiderinnen und Meisterschneiderinnen. Alle verfügen über langjährige Erfahrung in der Brautmodenanfertigung und sind Expertinnen neuester, internationaler Brautmodetrends.

Seit der Öffnung für private Bräute steht die intensive, persönliche Betreuung im Vordergrund. Hier geht es um Perfect Fitting – Maßarbeit in Perfektion – da wird jede Frau und jedes Kleid mit frischem Blick individuell betrachtet. Der Herzenswunsch und der tägliche Auftrag jeder Brautzauber Mitarbeiterin ist das perfekt sitzende Kleid für den schönsten Tag im Leben. Nicht nur Standartänderungen wie kürzen, erweitern oder verengen sind möglich. Das Team von Atelier Brautzauber macht alle Änderungswünsche wahr. Die individuellen Anfertigungen reichen vom Kleid über Accessoires wie Schleier, Haarschmuck, Brautgürtel und Schärpe bis hin zum Spitzen-Top und den Bolero. Auch sind Einfärbungen, Aufbügelservice und die Möglichkeit der mobilen Schneiderei vor Ort im Repertoire.

Statt Öffnungszeiten gibt es persönliche Termine, bei denen alle Aufmerksamkeit auf die spezifischen Bedürfnisse gerichtet ist. Mit Herzblut und Leidenschaft wird freundliche Beratung und fachliche Kompetenz groß geschrieben. In liebevoller Handarbeit zaubert das Team passgenaue Designlösungen für die besonderen Eigenschaften einzigartiger Figuren.
Frau Caterina Nicolai
Kölnerstraße 39
+49-176-62160060
�BER ATELIER BRAUTZAUBER

Hinter der Änderungsschneiderei Atelier Brautzauber steckt ein junges, erfahrenes Team von Brautmodendesignerinnen und Massschneiderinnen, die sich ausschließlich auf Brautkleidänderungen spezialisiert haben.
Kölnerstraße 39