Pressemitteilung, 28.02.2012 - 11:08 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ägyptische Reiseveranstalter werben auf ITB 2012 um Vertrauen
(PM) Berlin, 28.02.2012 - Ägypten ist das Partnerland der ITB 2012, die am 6. März 2012 ihre Pforten öffnet. In diesem Jahr werben Veranstalter wie botrostours.at um Vertrauen, da die ägyptische Tourismusbranche in Folge das arabischen Frühlings sehr gelitten hat.Ägypten-Urlauber, die einen Badeurlaub am Roten Meer oder eine Nilkreuzfahrt zwischen Luxor und Assuan planen, wird daher empfohlen, ihre Reise bei einem renommierten Reiseveranstalter zu buchen, da nur diese internationale Standards einhalten und maximale Sicherheit für die Touristen gewährleisten können.Ein solcher Anbieter ist zum Beispiel der österreichische Reiseveranstalter Botros Tours (www.botrostours.at). Seit über 18 Jahren bietet der Veranstalter mit Sitz in Wien hochwertige Reisen nach Ägypten, in die Länder des Nahen Ostens und Arabiens, sowie in den Maghreb. Dabei handelt es sich um Reisen, die sich durch ihre hohe Qualität auszeichnen, denn jeder Mitarbeiter von Botros Tours kennt die Zielgebiete wie seine eigene Westentasche und die Gegebenheiten vor Ort werden regelmäßig überprüft. Mit einer großen Palette an Pauschalreisen verfügt Botros Tours über eines der umfassendsten Orientreisen-Angebote am Markt. Ob Nilkreuzfahrten, Hotels oder Rundreisen in Ägypten, Marokko, Jordanien oder Dubai: Botros Tours bietet Kombireisen, Städtereisen, Kultureisen, Nilkreuzfahrten sowie Kreuzfahrten auf dem Nassersee und eine große Auswahl an komfortablen Hotels in den unterschiedlichsten Zielgebieten. Für Individualreisende erfüllt das Botros Team auf Wunsch auch individuelle Reisewünsche in den angebotenen Destinationen. Dabei spielt es keine Rolle, ob eine bestimmte Reiseroute gewünscht wird oder ein bestimmtes Hotel, ob es sich um Gruppenreisen, Themenreisen oder Incentives handelt – der Reisende ist bei Botros Tours immer bestens bedient.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Mario Vogelsteller
Herr Bachelor of Science Mario Vogelsteller
Unterdamm 3B
32427 Minden
+43-571-880357
info@mario-vogelsteller.de
www.mario-vogelsteller.de


ÜBER BOTROS TOURS GMBH

Ansprechpartner: Herr Martin Mekhaiel Anschrift: Paulanergasse 4, 1040 Wien Internet: http://www.botrostours.at Botros Tours wurde 1993 Orientveranstalter im 20. Wiener Gemeindebezirk gegründet. Rasch sprach es sich herum, dass hier von einem engagierten Team Reisen angeboten wurden, die von der Qualität her genau das hielten, was versprochen wurde. Der Kreis an Reisebüropartnern und damit die Zahl der Reisegäste vergrößerte sich ständig und eine größere Bürofläche wurde, ebenfalls im 20. Bezirk, angemietet, um die vermehrte Mitarbeiterzahl unterzubringen und die Partner noch besser betreuen zu können. In den folgenden Jahren konnten wir nicht nur die Schwankungen des Marktes gut überstehen, es erhöhten sich auch weiterhin stetig die Gäste- und Umsatzzahlen. So wurde es wieder Zeit ein neues, grösseres Büro zu suchen. Seit 1998 befindet sich nun die Zentrale von BOTROS TOURS im 4. Bezirk in Wien.