VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Adyton Systems AG
Pressemitteilung

Adyton Systems schließt Distributionsvertrag mit Enterprise Systems Trading LLC für die Region MEA

Firewallhersteller Adyton Systems unterzeichnet Distributionspartnerschaft mit Value-Added Distributor Enterprise Systems Trading LLC für den Nahen Osten und Afrika.
(PM) Leipzig/Dubai, 26.06.2013 - Der deutsche Hersteller von Next-Generation Firewalls Adyton Systems dehnt mit dem neu gezeichneten Value-Added Distributor Enterprise Systems Trading LLC sein Vertriebsgebiet bis in den Nahen Osten aus. Adyton Systems konnte in diesem Jahr bereits mehrere deutsche und europäische Vertriebspartner gewinnen. Mit der Unterzeichnung der neuen Distributionsvereinbarung verfolgt das Technologieunternehmen seine internationale Wachstumsstrategie. Ab sofort ist Adyton Systems’ Next-Generation-Firewall NETWORK PROTECTOR auch im Nahen Osten und in Afrika über regionale Reseller und Systemhäuser verfügbar.

Der arabische Value-Added Distributor Enterprise Systems mit Sitz in Dubai vertreibt ab sofort die deutsche Netzwerksicherheitslösung NETWORK PROTCETOR über seine Channel-Partner in der Region MEA. Mit einem dynamischen Team mit über 50 Jahren Erfahrung im IT-Bereich fokussiert sich Enterprise Systems darauf, seine Großkunden aus den Bereichen Hotelgewerbe, Gesundheits- und Bildungswesen sowie Regierungsorganisationen mit IT-Sicherheitslösungen zu versorgen. »Mit dem zunehmenden Fokus auf Netzwerksicherheit kann Enterprise Systems seinen Channel-Partnern eine einzigartige IT-Sicherheitslösung mit dem dringend benötigten Sicherheitsmehrwert bieten. Wir sind unseren Channel-Partnern verpflichtet und werden durch Integrität und Professionalität in unserer Vertriebsunterstützung sicherstellen, dass sie erfolgreich profitable Geschäfte abschließen können. Unsere Kollegen sind sehr motiviert und begeistert über die Lösungen unseres Portfolios und können diese Leidenschaft durch ihr Verständnis der Anforderungen und Schwachstellen der Endnutzer bis hin zu unseren Channel-Partnern professionell adressieren,« sagt Pouya Parsafar, Geschäftsführer von Enterprise Systems und fügt außerdem hinzu: »Wir sind sehr für Adyton Systems und unsere Channel-Partner engagiert. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass unsere Partner die beste Netzwerksicherheitslösung, Unterstützung und Preisgestaltung erhalten.«

»In dieser Region ist eine Netzwerksicherheitslösung ›Made in Germany‹ besonders angesehen. Es freut uns sehr, dass Enterprise Systems unsere Next-Generation-Firewall in ihr Portfolio aufgenommen hat und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit,« sagt Klaus Mochalski, CEO von Adyton Systems.

Mit seinem Produktportfolio bietet Adyton Systems Unternehmen jeder Größe einen optimalen Netzwerkschutz. NETWORK PROTECTOR, »IT Security Made in Germany«, steht für eine vertrauenswürdige IT-Sicherheitslösung, die keine versteckten Zugänge für Dritte ermöglicht und deren Forschung und Entwicklung in Deutschland stattfindet.

Über Enterprise Systems Trading LLC

Der Value Added Distributor Enterprise Systems hat sich zum Ziel gesetzt seine Channel Partner mit Netzwerk-, Konvergenz-, Mobilitäts- und Sicherheitslösungen für ihre Großkunden quer durch den Nahen Osten und Afrika zu versorgen. Enterprise Systems widmet sich best-of-breed Produkten und echten End-to-End-Lösungen und hat sich zu hoher Servicequalität und hervorragender operativer Leistung verpflichtet, stets mit einem Blick auf kontinuierliche Verbesserung der besseren Kundennutzenerfahrungen. Enterprise Systems bietet mit einem erfahrenen und engagierten Team ein volles Dienstleistungsspektrum von Marketing bis zum Vertrieb, von Technik bis Trainings und von Logistik bis Finanzen. Unsere Werte sind die Einfachheit der Lösungen und Dienstleistungen. www.esystems.com
PRESSEKONTAKT
Adyton Systems
Frau Christiane Hultsch
Zuständigkeitsbereich: Marketing Manager
Mozartstr. 3
04107 Leipzig
+49-341-392993430
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADYTON SYSTEMS

Adyton Systems ist ein Technologieunternehmen aus Leipzig und hat das Konzept der Next-Generation-Firewall revolutioniert. NETWORK PROTECTOR bietet eine einfach zu bedienende Komplettlösung und garantiert mittels der neuartigen Technology der ...
PRESSEFACH
Adyton Systems AG
Mozartstr. 3
04107 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG