Unister GmbH

Adventskalender lockt mit Hotelgutscheinen. hotelreservierung.de überrascht seine Nutzer

(PM) Leipzig, 01.12.2009 - Um sich schon in der Vorweihnachtszeit auf das große Fest einzustimmen, sorgt das Hotel-Portal www.hotelreservierung.de für eine Überraschung auf seiner Webseite. Ab dem 1. Dezember wird hier erstmalig ein Adventskalender geschaltet, der jeden Tag aufs Neue die User mit Hotelgutscheinen verwöhnen soll.

Das Portal ist die Topadresse für Businesstraveller und Urlauber, die aus rund 220.000 Hotels weltweit mittels eines neutralen Vergleichsrechners das optimale Angebot finden. Nun können Reisewillige zusätzlich von den Angeboten des Adventskalenders profitieren. Nach einer kurzen Registrierung klicken die Besucher auf den Adventskalender und öffnen das entsprechende Türchen. Dahinter verbirgt sich ein kleines Quiz rund um das Thema Hotel. Dieses gilt es zwar zu lösen, jedoch entscheidet dessen Ausgang nicht über Gewinner oder Verlierer. Unter allen in der Highscore gelisteten Teilnehmern wird täglich ein Gutschein über zwei Hotelübernachtungen inklusive Frühstück verlost.

Dabei wird vom Design- bis zum Wellnesshotel alles abgedeckt. So können unter anderem Gutscheine für Übernachtungen in einem Hotel in Hamburg, Berlin, Frankfurt oder Bremen gewonnen werden. Am 6. Dezember schickt Dertour den Gewinner für vier Tage nach Paris, inklusive Flug oder ICE-Fahrt. Das Highlight wartet dann am 24. Dezember auf die Teilnehmer. Dann geht es mit FTI für fünf Tage in ein New Yorker Hotel (www.hotelreservierung.de/katalog/New-York/Stadt-855) - inklusive Flug.

Die Gutscheine sind alle bis Dezember 2010 einlösbar, lediglich der FTI-Gutschein beschränkt sich auf den Reisezeitraum Juni 2010. Die Gewinner werden stets am Folgetag ermittelt und im wöchentlichen Newsletter von hotelreservierung.de veröffentlicht.

Weitere Informationen:
www.hotelreservierung.de/Xmas/index/

Kontakt:
Lisa Neumann

Unister Media GmbH
Barfußgässchen 12

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister-media.de

Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt die Unister GmbH mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER HOTELRESERVIERUNG.DE