Advent im Zoo: Winterliches Mittagsbüffet in der Hacienda Las Casas

Das Leipziger Zoo-Restaurant Hacienda Las Casas lädt an den Adventssonntagen von 11-15 Uhr zum großem Mittagsbüffet für die ganze Familie.
(PM) Leipzig, 25.11.2011 - Ein Spaziergang durch den Leipziger Zoo lohnt sich auch in den Wintermonaten: An den Adventssonntagen lädt die Hacienda Las Casas wieder zum großen Mittagsbuffet für die ganze Familie. Für 16 Euro pro Person (Kinder 7,50 Euro) hält das Südamerika-Restaurant ein reichhaltiges kulinarisches Angebot bereit. Von 11 bis 15 Uhr stehen Leckereien von Wildschweinragout über Putenrollbraten bis hin zu gegrillten Fischvariationen stehen zur Auswahl. Mit den winterlichen Dessertkreationen wie Honig-Walnuss-Mousse, warmen Apfelküchle mit frischer Vanillesoße und Milchreis mit heißen Kirschen bietet die Hacienda ein besonderes Schmankerl.

Übrigens: Auf die kleinen Gäste wartet an den Adventssonntagen noch ein ganz besonderes Highlight: Mit der Hacienda-Weihnachts-Elfe können gemeinsam Märchen gelesen oder Weihnachtsbaum-Anhänger gebastelt werden.
Wer also einen besinnlichen Ausflug in den Zoo mit einem familiengerechten Mittagsbuffet verbinden möchte, wird in der Hacianda Las Casas nicht enttäuscht werden.

Reservierungen werden unter: 0341 - 583 09 57 und unter zooleipzig.1232@sodexo.de entgegengenommen. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, hier die Facebook-Seite: www.facebook.com/haciendalascasas
Herr Simon Sängerlaub
Härtelstraße 27
+49-341-30 866 93