VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Advent, Advent ein Lichtlein brennt …

(PM) Köln, 13.12.2012 - Von überall her schallt Weihnachtsmusik, Weihnachtsduft aus jedem Raum. Die Weihnachtsmärkte sind gut besucht, die Glühweinstände stets umringt. Eine festliche Stimmung geht einher mit den beginnenden Weihnachtseinkäufen. Die Schlangen an den Einkaufskassen sind lang. Jeder mit dem, was er glaubt, besonderen Geschenk unter dem Arm. Viel Zeit und Geld wurde von Firmen dabei in die Planung und Beschaffung der geeigneten Werbemittel, die auf diese Besonderheit des Produkts hinweisen, investiert. In kaum zwei Wochen ist der Weihnachtstrubel dann auch wieder vorbei. Allerdings steht bereits das nächste Gabenevent vor der Tür – Ostern. Und auch hierfür muss sorgfältig über effektive Verbraucheransprache nachgedacht werden. Wie schafft man es, dass sich sein Produkt aus der Fülle der angebotenen Waren abhebt und vom Käufer registriert und auch gekauft wird?

Am POS gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten um werbend aufzutreten. Von Postern über Wobbler bis hin zu Thekendisplays oder Deckenhänger. Aber auch Zahlteller und Crowner begegnen einem beim Einkauf. Eine Art, diese Werbemittel attraktiv zu präsentieren, bieten Relief Displays. Ihr tiefgezogener 3-D Effekt und die damit einhergehende Plastizität, zieht automatisch Aufmerksamkeit auf sich und bleibt auf längere Zeit im Gedächtnis verankert. Die Gestaltungsmöglichkeiten ermöglichen nicht nur ein ansprechen von mehreren Sinnen sondern können sowohl fröhlich bunt als auch stilvoll elegant gehalten werden.

Weiter Informationen finden sich unter: www.reliefdisplay.de
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
+49-221-383632
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG