Pressemitteilung, 07.02.2011 - 13:32 Uhr
Perspektive Mittelstand
Adressen: Auf die Frische kommt es an
Die Adressdatenbank der Schweizer Firma NEO24.AG ist im Besitz neuer, täglich aktualisierter Datenbanken, die auf persönliche Informationen potenzieller Neukunden für nahezu alle Branchen zurückgreifen.
(PM) Wirtschaft, 07.02.2011 - Wer Waren oder Dienstleistungen verkauft, braucht Kunden. Wer ständig neue Kunden ansprechen möchte, braucht Adressen. Dabei gelten die gleichen Regeln wie bei Lebensmitteln: Frisch müssen sie sein und nahrhaft, in diesem Fall inhaltsvoll und aussagekräftig. Das Schweizer Unternehmen NEO24.AG ist im Besitz neuer, aktueller Adress-Datenbanken, die auf persönliche Informationen potenzieller Neukunden für nahezu alle Branchen zurückgreifen. NEO24.AG verwendet keine Adressbestände von Versandhändlern oder aus Preisausschreiben, sondern beteiligt die Verbraucher finanziell an der professionellen Vermarktung ihrer Adressen. Dies setzt voraus, dass die Verbraucher sehr gewissenhaft und ehrlich ein Datenbuch führen, in dem ihre tatsächlichen Interessen und Kaufgewohnheiten festgehalten sind. Diese Datensätze lassen sich genau auf die Bedürfnisse der Werbetreibenden filtern, so dass vielen praktischen Erfahrungen zufolge, die tatsächlichen Zielgruppen optimal eingrenzen lassen. Weitere Informationen zu den Dienstleistungen Adress- und Datensatzmarketing, Emailmarketing, Telefonmarketing, Adwordsmarketing gibt es unter www.neo24.ag


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

GKM Zentralredaktion GmbH
Frau S. Schneider
Boslerstr. 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744201
media@sum.de

GKM Zentralredaktion GmbH
Frau S. Schneider
Boslerstr. 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744201
media@sum.de


ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber auch Unterhaltung und Lifestyle. Die Zeitung Network-Karriere erscheint monatlich zum 15. Sie ist sowohl im Abonnement für drei, sechs oder zwölf Monate als auch an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken erhältlich.