Marquardt+Compagnie stellen in ihrem neuen Artikel die aktuellen Zahlen und Ergebnisse der Adobe-Studie zur Werbewirkung auf sozialen Netzwerken vor.
(PM) Marburg, 09.05.2014 - Dass Facebook ein häufig genutztes soziales Netzwerk ist, ist keine neue Nachricht. Auch Werbung und Marketing stehen hier längst mit beiden Füßen in der Tür. So gehört es mittlerweile zum „guten Ton“, diese Plattform als Werbebühne und Promotionforum für das eigene Unternehmen zu nutzen. Das Problem, welches sich dadurch ergibt, ist offenkundig: Man ist damit nicht mehr allein. Gezieltes „Liken“ und Teilen ergänzt das Marketing um eine weitere Komponente. Marquardt+Compagnie stellen in ihrem neuen Artikel zum Thema die Ergebnisse der jüngsten Adobe-Studie des ersten Quartals 2014 vor. Im aktuellen "Social Intelligence Report" werden die Zahlen der CTR und CPC gängiger Social-Media von Facebook bis Twitter, Tumblr und Co. verglichen, untereinander sowie hinblicklich vergangener Quartale. Die Ergebnisse lassen interessante Schlüsse auf die Zukunft des Social-Media-Marketings zu.
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