VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Pressemitteilung

Adobe-Studie: Werben auf Facebook wird härter

Marquardt+Compagnie stellen in ihrem neuen Artikel die aktuellen Zahlen und Ergebnisse der Adobe-Studie zur Werbewirkung auf sozialen Netzwerken vor.
(PM) Marburg, 09.05.2014 - Dass Facebook ein häufig genutztes soziales Netzwerk ist, ist keine neue Nachricht. Auch Werbung und Marketing stehen hier längst mit beiden Füßen in der Tür. So gehört es mittlerweile zum „guten Ton“, diese Plattform als Werbebühne und Promotionforum für das eigene Unternehmen zu nutzen. Das Problem, welches sich dadurch ergibt, ist offenkundig: Man ist damit nicht mehr allein. Gezieltes „Liken“ und Teilen ergänzt das Marketing um eine weitere Komponente. Marquardt+Compagnie stellen in ihrem neuen Artikel zum Thema die Ergebnisse der jüngsten Adobe-Studie des ersten Quartals 2014 vor. Im aktuellen "Social Intelligence Report" werden die Zahlen der CTR und CPC gängiger Social-Media von Facebook bis Twitter, Tumblr und Co. verglichen, untereinander sowie hinblicklich vergangener Quartale. Die Ergebnisse lassen interessante Schlüsse auf die Zukunft des Social-Media-Marketings zu.

Hier geht es zum Beitrag: www.marketing-boerse.de/Fachartikel/details/1418-Adobe-Studie-Werben-auf-Facebook-wird-haerter-bleibt-aber-Favorit/47307
PRESSEKONTAKT
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Herr Oliver Marquardt
Steinweg 7
35037 Marburg
+49-6421 -8090390
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARQUARDT+COMPAGNIE GBR

Marquardt+Compagnie bietet 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung. Marquardt+Compagnie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit wertvollem Wissen für die moderne Vermarktung gegenüber Kunden und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Steinweg 7
35037 Marburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG