VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AdmiralDirekt.de GmbH
Pressemitteilung

AdmiralDirekt.de startet Kooperation mit Germanwings

Als einer der führenden Direktanbieter von Kfz-Versicherungen konnte AdmiralDirekt.de mit Germanwings einen neuen Kooperationspartner gewinnen.
(PM) Köln, 02.04.2014 - Neben der Gemeinsamkeit, ihren Hauptsitz in Köln zu haben, verbindet AdmiralDirekt.de und Germanwings vor allem die Leidenschaft für den sicheren Transport von Menschen. Ab sofort profitieren Mitglieder des Germanwings-Prämienprogramms Boomerang Club beim Abschluss einer Kfz-Versicherung über AdmiralDirekt.de nicht nur von günstigen und leistungsstarken Kfz-Tarifen, sondern zusätzlich von einmalig 4.000 Prämienmeilen für ihr Meilenkonto. Dazu müssen Mitglieder des Boomerang Clubs einfach über AdmiralDirekt.de eine Kfz-Versicherung abschließen und in dem dafür vorgesehenen Feld ihre Boomerang Club-Mitgliedsnummer eintragen. Nach erfolgreichem Vertragsabschluss werden die Meilen automatisch dem Prämienkonto gutgeschrieben.

„Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Germanwings und freuen uns, unserem neuen Partner für seine Kunden einen doppelten Mehrwert bieten zu können: Die Kunden von Germanwings können jetzt bei ihrer Kfz-Versicherung sparen und zugleich ihr Meilenkonto auffüllen“, kommentiert AdmiralDirekt.de-Geschäftsführer Thomas Vogel die neue Kooperation.
PRESSEKONTAKT
AdmiralDirekt.de GmbH
Frau Maren Resing
Salierring 47-53
50677 Köln
+49-221-80 159 319
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADMIRALDIREKT.DE AUTOVERSICHERUNG

AdmiralDirekt.de ist die Direktvertriebstochter der renommierten Itzehoer Versicherungen. Das Kölner Unternehmen bietet günstige und leistungsstarke Autoversicherungen über Internet und Telefon an. Mit eigenem Kunden- und ...
PRESSEFACH
AdmiralDirekt.de GmbH
Salierring 47-53
50677 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG