Pressemitteilung, 03.09.2012 - 16:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
AdmiralDirekt.de bedankt sich beim 100.000. Kunden
(PM) Köln, 03.09.2012 - Nils H. ist der 100.000. Kunde der AdmiralDirekt.de: Geschäftsführerin Sita Schwenzer und Vertriebsleiter Thomas Vogel bedankten sich persönlich bei dem 26-jährigen Mathematik-Studenten, der sein Auto bei der Direktvertriebstochter der Itzehoer Versicherungsgruppe versichert hat. „Mich hat das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Als Internet-Nutzer kam mir darüber hinaus der schnelle und einfache Online-Abschluss des Vertrages sehr entgegen“, kommentierte Nils H. seine Entscheidung für AdmiralDirekt.de. Das Unternehmen am Standort Köln behauptet sich seit rund vier Jahren auf dem deutschen Markt. 2011 wurde es von den Itzehoer Versicherungen übernommen, die Kundenzahl steigt seither sprunghaft an. Im Jahr 2007 mit rund 30 Personen gestartet, hat sich AdmiralDirekt.de mit heute über 100 Mitarbeitern im Herzen Kölns am Barbarossaplatz etabliert. Dank steten Wachstums werden permanent motivierte Mitarbeiter gesucht.Sita Schwenzer und Thomas Vogel überreichten Nils H. am Rhein ein Geschenk als Anerkennung für sein Vertrauen: Sita Schwenzer: „Als Unternehmen am wunderbaren Standort Köln wollten wir zu diesem besonderen Anlass nicht auf den Anblick des Doms verzichten!“ Der 100.000. Kunde erhielt einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring sowie eine Hotelübernachtung für zwei Personen, um sich nach den Fahrten auf der Rennstrecke zu entspannen. „Wir setzen alles daran, bald auch den 200.000. Kunden mit einem Dankeschön überraschen zu können“, kündigt Sita Schwenzer an.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

AdmiralDirekt.de GmbH
Frau Maren Resing
Lina-Bommer-Weg 6
51149 Köln
+49-2203-5002413
presse@admiraldirekt.de
www.admiraldirekt.de


ÜBER ADMIRALDIREKT.DE

Unter der Marke AdmiralDirekt.de betreibt die Itzehoer Versicherungsgruppe am Standort Köln ihr Direktgeschäft mit eigenem Kunden- und Schadencenter. Gegründet als Tochter der britischen Admiral Group plc gehört die AdmiralDirekt.de GmbH seit 2011 zur Itzehoer Versicherungsgruppe.