Ommax-Maximize Online Marketing

Adipositas - eine enorme Belastung für die Gesundheit

Abnehmen stellt die wichtigste Maßnahme gegen Übergewicht und Fettleibigkeit dar. Natürliche und hochwertige diätetische Produkte werden von SanaExpert angeboten.
(PM) München, 12.02.2013 - In den reichen, westlichen Industrieländern ist Adipositas beziehungsweise Fettleibigkeit oder Fettsucht stark verbreitet. Deutschland ist der Europäischen Union auf dem vorderen Platz: Die Hälfte der Bevölkerung ist übergewichtig, zwanzig Prozent sind fettsüchtig. Ein großes und zunehmendes Problem stellt auch die Fettleibigkeit bei Kindern dar.

Die Definition von Fettleibigkeit

Fettsucht ist die extreme Fettanhäufung im Körper. Übergewicht wird ab einem Body Maß Index (BMI) von dreißig als Adipositas bezeichnet und gilt als krankhafte Fettsucht. Die Fettsucht Ursachen können überaus verschieden sein. Neben der entsprechenden Erbanlage können u. a. Essstörungen, Drüsenerkrankungen oder die Einnahme von Medikamenten zu Fettsucht führen. Die wichtigsten Übergewicht und Adipositas Ursachen sind jedoch falsche Ernährung und Bewegungsarmut.

Die Fettsucht Symptome und Risiken

Fettleibigkeit ist eine große Belastung für den Körper. Bei übergewichtigen Menschen ist die physische Leistungsfähigkeit geringer, sie ermatten und kommen bei körperlicher Strapaze rascher in Atemnot. Darüber hinaus ist übermäßiges Schwitzen eines der charakteristischen Adipositas Symptome. Weiterhin kommt es durch Übergewicht zu einer Überbelastung der Gelenke und folglich zu Gelenkschmerzen. Die Adipositas Symptome sind jedoch nicht lediglich körperlicher Natur. So haben Betroffene in vielen Fällen mit einem geringen Selbstbewusstsein und Depression zu kämpfen.

Neben den Begleiterscheinungen kann Adipositas zahlreiche Folgeerkrankungen verursachen. Herzgefäßkrankheiten, Diabetes, Gelenksverschleiß und Stoffwechselstörungen sind nur einige davon. Überhaupt handelt es sich bei der Fettleibigkeit um eine Erkrankung, die die Lebensdauer deutlich verringern kann.

Fettsucht Therapie und erfolgreich abnehmen

Bei stark übergewichtigen Menschen hat Abnehmen gesundheitlich die beste Wirkung. Damit das Abnehmen funktioniert, sollte sich die Fettsucht Behandlung auf die Bereiche Ernährung, körperliche Tätigkeit und Verhalten erstrecken. Denn allein eine komplette Lebensumstellung aus Überzeugung kann bei Adipositas langfristig und dauerhaft zur Reduzierung des Gewichts führen. Zeigt eine konsequente Fettsucht Behandlung keine Resultate, gibt es noch die Adipositas Chirurgie als Option. Um die Adipositas bei Kindern zu therapieren, ist es wichtig, die Angehörige einzubeziehen, damit das Essverhalten grundlegend korrigiert werden kann.

Nahrungsergänzungspräparate als Teil einer kalorienarmen Ernährungsweise

Eine gute Unterstützung beim Abnehmen können auch Nahrungsergänzungspräparate sein. SanaExpert bietet zwei hochqualitative Nahrungsergänzungsmittel, die zur Kontrolle und Verminderung des Körpergewichts konsumiert werden können. Die Figur Aktiv Kapseln von SanaExpert enthalten Chitosan, das zur Verringerung der Fettaufnahme beitragen kann. Chitosan ist ein natürlicher Stoff, das aus Krabbentierschalen gewonnen wird, und ein starker Fettmagnet. Die Fettmoleküle, die mit den Lebensmitteln in den Organismus gelangen, werden durch Chitosan dem Verdauungsprozess entzogen und anschließend wieder ausgeschieden. Dadurch kann ein rascherer Abbau des bestehenden Körperfettes möglich werden. Eine unterstützende Hilfe beim Abnehmen kann auch der SanaExpert Diät Drink bieten. Mit dem Proteinshake kann eine Mahlzeit am Tag ersetzt werden, um Kalorien zu sparen. Sowohl bei den SanaExpert Figur Aktiv Kapseln als auch beim SanaExpert Diät Drink handelt es sich um diätetische Lebensmittel nach dem §14a der deutschen Diätverordnung. Die Präparate sind rezeptfrei in der Apotheke oder im Internet auf der SanaExpert-Website erhältlich.

Weitere Informationen unter:

www.sanaexpert.ch/adipositas
www.sanaexpert.de/abnehmen-schnell
SanaExpert GmbH
Herr Daniel Hamann
Schillerstr. 40
�BER SANAEXPERT GMBH

SanaExpert entwickelt und vertreibt Nahrungsergänzungsmittel sowie diätetische Lebensmittel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Ziel von SanaExpert ist es, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse in die Entwicklung und ...
Ommax-Maximize Online Marketing
Germaniastr.40