Bestsidestory GmbH

AdiCash verdoppelt Rabatt in der Vorweihnachtszeit

(PM) , 27.11.2008 - Jena, 27.11.08: Ab ersten Dezember erstattet AdiCash, das größte Bargeldbonusprogramm im Internet, seinen Kunden 4% statt 2% des Nettowarenwertes jedes Einkaufs zurück. Mit der bis Jahresende begrenzten Aktion bedankt sich AdiCash für die Treue seiner Kunden.

Laut einer Studie des Meinungsforschungsinstituts Innofact AG wollen knapp die Hälfte der Befragten zwischen 100 und 250 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Der Geschenkeinkauf im Internet wird durch die Bonusverdoppelung auf 4% doppelt vergütet. Die Vergütung landet auf dem Bonus-Konto des Nutzers. Zusammen mit den 10 Euro Startguthaben, die AdiCash allen Neukunden gutschreibt, hat der Kunde schnell die Auszahlgrenze von 30 Euro erreicht. Das Guthaben wird ihm auf sein Bankkonto überwiesen.

Als Besonderheit zur Adventszeit erwartet den Online-Shopper der „Adventskalender“ in dem jeden Tag ein ausgewählter AdiCash-Shop vorgestellt wird. Da reicht die Palette vom weihnachtlichen Service des Dresdner-christstollen-shop.de bis zu kuriosen Angeboten wie Auto-zertruemmern.de. Hier können bis zu 5 Personen für rund 150 Euro ein schrottreifes Auto zertrümmern. Wer mehr auf bleibende Werte setzt, ist vielleicht bei Aristaeos.de richtig, wo man ein Milchschaf in Andalusien, einen Weinberg auf Mallorca oder ein Bienenvolk verschenken kann. Neben solchen kuriosen Angeboten finden die Kunden unter den inzwischen 1800 Partnershops von www.adicash.de natürlich auch sämtliche Adressen, die man beim Kauf von typischen Weihnachtsgeschenken wie Parfüm, Büchern und schicken Sachen normalerweise ansteuert.

„Wer dies über unser Portal tut, spart nicht nur 4 % sondern auch jede Menge Zeit und Nerven. Denn schließlich kommen die Geschenke bequem ins Haus“, sagt AdiCash-Geschäftsführerin Kerstin Schilling und empfiehlt, das so gesparte Geld „in aller Ruhe mit guten Freunden bei einer Glühweinrunde auf dem Weihnachtsmarkt“ anzulegen.

Über AdiCash: AdiCash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der größten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prämien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das eigene Konto überweist. AdiCash schreibt den Nutzern bei Online-Einkäufen Provisionen des Nettowarenwertes gut und zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.

Pressekontakt: Ulrike Schinagl, Tel. +49 (0)341-870 90 71, E-Mail presse@adicash.de
Bestsidestory GmbH
Neumarkt 20