Bestsidestory GmbH

Wie Allergiker dem Pollenflug online trotzen und dabei Bares sparen

(PM) , 16.04.2009 - Jena, 16.04.09. Allergiker benötigen im Frühjahr meist eine regelmäßige Medikation, um ihre Allergiesymptome in Schach zu halten. Um nicht ständig zur Apotheke zu müssen, ist für den Verbraucher die Bestellung im Internet besonders praktisch. Wer über das Bargeld-Bonusprogramm AdiCash bestellt, spart zusätzlich bares Geld.

Kaum hat der Frühling begonnen, rüsten die Allergiker ihre Antipollen-Apotheken wieder auf. Egal ob Heuschnupfenspray, Augentropfen, Tabletten oder Allergin Globuli, die Palette der freiverkäuflichen Arzneimittel ist groß und die Betroffenen wissen meist auch ohne einen Arztbesuch, was ihre Leiden lindert.

„Viele Online-Apotheken haben sich auf die Bedürfnisse der wachsenden Zahl von Allergikern mit speziellen Angeboten oder Gutscheinen eingestellt. Neben einem Sonderrabatt für ausgewählte Weleda-Produkte bietet unser Partner GreenApo.de darüber hinaus exklusiv für unsere Kunden einen Gutschein im Wert von 5 Euro an. Dieser und andere Gutscheine finden sich im AdiCash Blog, der mehrmals pro Woche aktualisiert wird“, weiß AdiCash-Geschäftsführerin Kerstin Schilling.

Mit 1800 Partnershops ist AdiCash das größte deutsche Bargeld-Bonusprogramm im Internet. Die Partnershops sind in 20 Shopkategorien thematisch geordnet. In 145 Shops rund um das Thema„Gesundheit und Pflege“ erhalten AdiCash Kunden einen Bargeldbonus von 2 Prozent des Nettowarenwerts zurück. Die Anmeldung bei www.adicash.de erfolgt anhand einer Emailadresse und eines selbst gewählten Passworts. Der Bargeldbonus wird auf einem virtuellen Konto gesammelt bis der Nutzer es sich auf sein Bankkonto auszahlen lässt. Erst dann wird die Angabe entsprechender Daten fällig.

Über AdiCash: Adicash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der größten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prämien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das eigene Konto überweist. AdiCash schreibt den Nutzern bei Online-Einkäufen 2% des Nettowarenwertes gut und zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.

Pressekontakt: Ulrike Schinagl, Tel. +49 (0)341-870 90 71, E-Mail presse@adicash.de
Bestsidestory GmbH
Neumarkt 20