Ade Bakterien & Co.! CROLDINO - Desinfizierendes Handgel von DURSOL

Krankheitserreger werden insbesondere über die Haut bzw. die Hände übertragen. Um sich wirkungsvoll vor Infektionen und Keimen zu schützen, ist häufiges Händewaschen präventiv die sicherste Methode.
(PM) Solingen, 22.12.2011 - Und auch wenn kein sauberes Wasser in der Nähe ist, kann man sich schützen. Ideal für den Einsatz unterwegs ist das hochwirksame Croldino Desinfizierende Handgel von Dursol. Ob in Auto, Boot , LKW oder Caravan: das Croldino Desinfizierende Handgel ist immer und überall der praktischer Begleiter für die hygienische Sicherheit zwischendurch. Durch den enthaltenen Alkohol (48,58 %)werden 99,99% aller Bakterien und Keime auch ohne Wasser und Seife beseitigt.

Das spezielle Produkt ist leicht anwendbar: eine geringe Menge des Gels auf die Hände geben und verreiben. In kürzester Zeit werden die Hände desinfiziert, geschützt und gleichzeitig gepflegt.

Das klare Handgel verleiht der Haut hygienische Reinheit und verwöhnt zusätzlich mit einem leichten, frischen Duft. Eine wohltuende, feuchtigkeitsspendende Formel mit Panthenol pflegt die Hände geschmeidig. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Erhältlich ist das Croldino Desinfizierende Handgel von Dursol im gut sortierten Fachhandel oder unter www.autosol.de - Preis: ca. € 2,73 / Flasche 50 ml.
Frau Britta Joergens
3343 W 8TH ST N
67203 Wichita
+1-316-554-4907