VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pr://ip - Primus Inter Pares
Pressemitteilung

AdTiger eröffnet Hamburger Büro

Benjamin Bussmann neuer Sales Manager in der Elbmetropole
(PM) Berlin, 06.09.2010 - Der unabhängige Online-Werbevermarkter AdTiger setzt weiter konsequent auf Wachstum. Nachdem erst im letzten Jahr das neue Hauptstadtbüro am Potsdamer Platz bezogen wurde, eröffnet AdTiger nun auch eine Hamburger Dependance. Damit einher geht der Ausbau des Personalstamms. Jüngster Neuzugang der Vertriebsmannschaft ist der Marketing- und Kommunikationswirt Benjamin Bussmann. Er tritt am 1. September seinen Posten als Sales Manager in der Hamburger Niederlassung an.

Der 28-jährige hat bereits zuvor als Sales Manager bei unterschiedlichen Online-Vermarktern gewirkt, zuletzt bei den Hamburger Unternehmen easyAd Deutschland GmbH und Reachnet Ltd. Bei AdTiger kümmert er sich mit dem siebenköpfigen Sales Team sowie den Geschäftsführern Jan Winkler und Martin Weidemann um den Vertrieb der Online-Werbeplätze des reichweitenstarken Vermarkters.

AdTiger konnte in den letzten Monaten und Jahren ein Wachstum deutlich über dem Branchendurchschnitt verbuchen. Als Folge baut der Vermarkter nun schrittweise seine Teams in den Bereichen Sales und Publisher Management aus.

Ein druckfähiges Porträtfoto von Benjamin Bussmann finden Sie unter www.adtiger.de/fileadmin/templates/images/employer/B.Bussmann.jpg.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
arejo GmbH
Herr Jan Winkler
Lennéstraße. 9
10785 Berlin
+49-30-48 48 9 – 400
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADTIGER

AdTiger ist ein etablierter unabhängiger Online-Vermarkter. Unser breit gefächertes Premium-Portfolio umfasst mehr als 600 Webseiten. Unseren Kunden bieten wir neben exklusiven Sites eine ganze Reihe von Themenchannels sowie preiswerte ...
PRESSEFACH
pr://ip - Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG