VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Redaktionsbüro Patrick Fiekers
Pressemitteilung

Actionfiguren – Spielzeug oder Sammelleidenschaft

Je mehr Serien für Kinder gedreht wurden, desto mehr steigerte sich die Beliebtheit der Actionfiguren. Bei diesen handelt es sich also um Figuren, die in der Regel beispielsweise Superhelden ...
(PM) Münster, 31.05.2010 - Je mehr Serien für Kinder gedreht wurden, desto mehr steigerte sich die Beliebtheit der Actionfiguren. Bei diesen handelt es sich also um Figuren, die in der Regel beispielsweise Superhelden, den Figuren aus zahlreichen Comics oder auch Monstern nachempfunden wurden. In der Regel liegt die Größe dieser Figuren bei etwa 10 bis 20 Zentimetern.

Inzwischen wurde das Informationsportal www.actionfiguren-sammeln.de durch Patrick Fiekers geschaffen, das die Vielfalt der Actionfigurenwelt verdeutlicht. So wartet hier ein Einblick in die Geschichte der Actionfiguren und die Weiterentwicklung dieser Welt. Es wird ebenso ein Blick auf die Sammelleidenschaft im Hinblick auf die Actionfiguren geworfen. Daher gibt es hier zahlreiche Hinweise rund um das Thema Sammeln.

Bei einem Blick auf die Actionfiguren, zu denen Comicfiguren ebenfalls gehören können, wird die große Auswahl aus vielen Jahrhunderten deutlich. Durchaus ist eine Begegnung mit Benjamin Franklin ebenso wie mit Edgar Allan Poe möglich. Doch die Zukunft wird ebenso wenig vernachlässigt. Schließlich hat doch einst mit dem Krieg der Sterne der Markt der Actionfiguren eine stärkere Attraktivität erhalten. Jedoch sind unter den Actionfiguren auch Persönlichkeiten unserer Zeit zu finden. Beispielsweise werden hier Frodo und Gandalf aus der Trilogie „Der Herr der Ringe“ präsentiert.

Neben den reinen Informationen ist hier der Besuch des Shops möglich. Wer auf der Suche nach einer passenden Actionfigur ist, sollte einmal reinschauen. Deutlich wird hierbei, wie groß die Welt der Actionfiguren ist. Unzählige Actionfiguren, Headknockers und Puppen gehören dazu. Unter den Puppen befinden sich zum Beispiel ein Plüschtier aus dem Film Ice Age 3 sowie japanische Puppen in Form einer Geisha.

www.actionfiguren-sammeln.de
PRESSEKONTAKT
Redaktionsbüro Patrick Fiekers
Herr Patrick Fiekers
Sporckweg 51
48153 Münster
+49-251-2891341
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PATRICK FIEKERS

Wer sich erfolgreich im Internet präsentieren möchte, benötigt mehr als ein schönes Design. Den Besucher ansprechen und mit einer einfachen und übersichtlichen Navigation durch die Seite leiten, ist für viele eine ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Redaktionsbüro Patrick Fiekers
Sporckweg 51
48153 Münster
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG