HL Online Service GmbH

Action oder Entspannung: Auf Rügen ist alles möglich!

Urlaub an der Ostsee auf der Insel Rügen ist Abwechselung pur.
(PM) Rügen, 24.06.2016 - Wer Lust hat einen unvergesslichen Urlaub auf Rügen zu erleben, sollte nicht länger warten, denn komfortable Ferienwohnungen in Strandnähe sind ideal für Familien mit Kindern sowie Hundebesitzer. Die naturbelassenen Strände und das im wahrsten Sinne des Worts reizvolle Klima haben eine sensationelle Wirkung auf Groß und Klein.

Langeweile Fehlanzeige, denn angesichts der vielfältigen Freizeit- und Wassersportangebote auf Rügen gibt es eher das Problem, was zuerst? In den Nationalpark Jasmund, um die berühmten Kreidefelsen endlich mal mit eigenen Augen zu sehen oder eine Wattwanderung? Zum Glück hat ein Urlaub auf Rügen mehr als nur einen Tag und so gibt es von Galerien bis hin zum Speckbusch oder dem Nordperd mit 63 Metern Höhe und herrlichem Panoramablick genug zu entdecken, um abends in der Ferienwohnung in Göhren müde ins Bett zu fallen. Die komfortablen Ferienwohnungen sind für Gäste, die Individualismus und Unabhängigkeit im Urlaub auf Rügen schätzen.

Bei einem Spaziergang erleben die Urlauber die Romantik vergangener Ostseebädertage am eigenen Leib, denn die Häuser dieser Tage versprühen noch immer genügend Charme, um diese Zeit lebendig zu halten. Die Bernsteinpromenade lädt zum Sonnenuntergang ein, der malerischer nicht sein könnte. Weniger Romantik, mehr Kultur bieten die zahlreichen Museen auf Rügen, die den Gästen die Geschichte der Insel näher bringen.

Für weitere Informationern: www.goehren-abc.de/

Sportlich ambitionierte Urlauber genießen den Komfort, von der Ferienwohnung in Göhren aus Rügen zu erkunden. Das Rad- und Wanderwegnetz ist gut ausgebaut und lädt täglich zu neuen Routen ein, um den Zauber von Rügen noch stärker zu erleben.
Rügen Phönix Appartements
Herr Hans Peter Bölger
Elisenstrasse 12
18586 Göhren
+49-38308-66670
�BER GOEHREN-ABC.DE

Vermittlung und Vermietung von Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Göhren auf Rügen.
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23