VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Achim Köllen - "Alles war Liebe"

Alles dreht sich um die Liebe, so wie auch in dem neuen Song von Achim Köllen
(PM) Köthen , 03.03.2014 - Seit fast zwei Jahrzehnten mischt der sympathische Sänger Achim Köllen jetzt schon im deutschen Schlager kräftig mit und dürfte jedem DJ, Tanzpaar und Musikfreund bekannt sein. Durch seinen Fleiß, seine Qualität und die dazugehörige Disziplin hat sich Achim Köllen auf dem deutschsprachigen Musikmarkt einen guten Namen erarbeitet. Aufgrund dessen ist er auch wöchentlich ein gern gesehener Liveact auf Mallorca. Mit Power-Charme und viel Herz versteht es Achim Köllen sein Publikum zu begeistern.

Sein neustes Werk, welches Achim Köllen gerade auf den Markt bringt, heißt "Alles war Liebe". Der Text stammt aus der Feder des Erfolgstexters Dr. Bernd Meinunger. "Alles war Liebe" ist musikalisch perfekt umgesetzt. Den passenden rockigen Sound lieferte Oliver DeVille in den Villa Studios.

Natürlich gibt es auch Musikvideo von Achim Köllen zu seiner neuen Single "Alles war Liebe":
www.youtube.com/watch?v=q6LjQLoZORY
Quelle: Büro Achim Köllen

Weitere Informationen: www.achim-koellen.de und www.villa-productions.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG