Absoluter Tragekomfort mit innovativer Funktionskleidung von Damart

(PM) Lindau, 12.05.2010 - Wenn der Frühling Einzug hält und die Sonne zurückkehrt, lassen auch die ersten warmen Tage nicht lange auf sich warten. Eine wahre Freude nach dem kalten Winter! Passen Sie Ihre Garderobe diesen wechselnden Temperaturen an und entdecken Sie unsere Textilinnovationen auf www.damart.de. Geniessen Sie den Frühling dank dem optimalen Tragekomfort dieser Kleidungsstücke!
Nachdem Sie wärmende Funktion von Thermolactyl-Kleidung während des klirrend kalten Winters geschätzt haben, sollten Sie nun auch die Vorteile weiterer Funktionskleidung von Damart kennenlernen: Die Climatyl-Produktpalette ist perfekt geeignet für die jetzige Saison und die momentanen Temperaturschwankungen. Dank „integrierter Klimafaser“ passen sich die Climatyl-Kleidungsstücke den Wetterbedingungen an und bieten Ihrem Körper stets die ideale Temperatur. Die Haut atmet dank dem erfrischenden Windbreaker-Material besser. Shirts, Pullis, Strickjacken oder 7/8-Hosen bieten Ihnen dadurch perfekten Tragekomfort und dauerhaftes Wohlbefinden.
Die Lineastyl-Produktpalette lädt Sie ein, Ihrer Figur ganz sanft etwas Gutes zu tun: Dank der in den Fasern eingearbeiteten Mikrokapseln der figurformenden Caprihosen, Leggings und Hosen profitieren Sie den ganzen Tag über von den schlankmachenden Eigenschaften von Lineastyl. Diese unsichtbar in die Fasern eingearbeiteten und in unseren Labors getesteten Mikrokapseln enthalten wertvolle, natürliche Wirkstoffe (Saft eines Baums aus Amazonas-Gebiet, Rotalge, Rosskastanie, Rotwein und, um den oberen Hauptschichten Feuchtigkeit zu spenden, Süssmandelöl). Wenn sie direkt auf der Haut getragen werden und Sie sich bewegen, entfalten sie ihre figurformende Wirkung. Sie bleiben bis zu 20 Maschinenwäschen wirksam. Auf diese Art sorgen Sie Tag für Tag mühelos für Ihre Haut und Ihre Linie.
Im Hochsommer schenken Ihnen die Kleidungsstücke aus der innovativen Océalys-Faser von Damart echtes Wohlbefinden. Ihre Frische-Kick Wirkung beginnt mit dem Hautkontakt und sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl. Océalys ist atmungsaktiv und leitet Feuchtigkeit schnell vom Körper weg. Damit schafft Océalys ein trockenes und gesundes Klima, selbst wenn der Sommer alle Rekorde bricht. Statten Sie sich mit diesen leichten Blusen, 7/8-Hosen oder atmungsaktiven Schuhen aus, die für den Hochsommer perfekt geeignet sind.
Die feuchtigkeitsspendenden Biorelle-Kleidungsstücke oder die Amortyl-Schuhe mit unvergleichlichem Laufkomfort vervollständigen die Innovations-Palette von Damart, die Sie online auf www.damart.de finden.
Damit Sie sich den ganzen Sommer über wohl fühlen, besuchen Sie die Homepage von Damart und blättern Sie durch die verschiedenen Innovationstextilien der Marke: Hier finden Sie sicher diejenige innovative Kleidungslinie, die Ihren individuellen Vorstellungen entspricht. Haben Sie Lust auf Frische, Schlankeffekt, gut hydratisierte Haut, optimalen Laufkomfort? Die Linien Climatyl, Océalys, Lineastyl, Biorelle und Amortyl stehen Ihnen zur Auswahl. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, damit Sie wunderbar leicht durch den Sommer kommen.
Frau Anne-Frances Landis
PF 12 10
88102 Lindau
+1800-588-4425