Pressemitteilung, 25.04.2017 - 10:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Absolut begeistert“ – das E-Bike 11LF der e-bike manufaktur im Test
Im E-Bike- und Pedelec-Test des Magazins „ElektroRad“ in Ausgabe 2/2017 überzeugte das Premium E-Bike 11LF mit der Gesamtnote „Sehr gut “.
(PM) Oldenburg, 25.04.2017 - Seit 2015 entwickelt und produziert die „e-bike manufaktur“ aus Oldenburg für seine Kunden Premium E-Mobilität „Made in Germany“. Dabei spielen das Antriebskonzept aus dem Hause Brose eine ebenso große Rolle, wie das durchdacht puristische Design oder die hochwertige Ausstattung des E-Bikes. Im großen E-Bike- und Pedelec-Test des Magazins „ElektroRad“ in Ausgabe 2/2017 überzeugte das Premium E-Bike 11LF nun als „Tipp“ und „Empfehlung“ der Redaktion mit der Gesamtnote „Sehr gut “. Mit dem extrem leisen und hervorragend eingestellten Antrieb der Berliner Antriebsschmiede „Brose“, seinen sehr guten Fahreigenschaften und einer hochwertigen Gesamtausstattung konnte das 11LF der e-bike manufaktur die Test-Redaktion „absolut begeistern“.Weitere Informationen zum E-Bike 11LF der e-bike manufaktur unter: www.ebike-manufaktur.com/de/e-bikes/11lf-shimano-alfine-8-gangAlle weiteren Modelle findet man unter: www.ebike-manufaktur.com/de/e-bikes.php


ANLAGEN

Testbericht – Das E-Bike 11LF (PDF, 635,52 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

bgp e.media
Herr Andreas Baumann
Max-Planck-Ring 62a
46049 Oberhausen
+49-208-409 630 0
pr@bgp-emedia.de
bgp-emedia.de


ÜBER BGP E.MEDIA

full service agentur für zeitgemäße kommunikation