VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Pressemitteilung

Abschied vom Lampenfieber: Anti-Lampenfieber-Training mit Schauspieler Laszlo I. Kish am 1. November 2014 in München

Am 1. November 2014 findet das Training „Abschied vom Lampenfieber“ des Schauspielers und Kommunikationstrainers Laszlo I. Kish in München statt.
(PM) München, 09.10.2014 - Lampenfieber kann jeden treffen: Erfahrene, Unerfahrene, Anfänger, Fortgeschrittene, Redner, Vortragende, Bühnenstars, Politiker, Aufsichtsratsvorsitzende und sogar erfahrene Hollywood-Schauspieler. Der Grund: Lampenfieber war lange Zeit ein Evolutionsvorteil, der tief in unserem Reptiliengehirn eingegraben ist und noch heute unser Verhalten bestimmen kann.

Schon vor vielen Millionen Jahren haben unsere Vorfahren gelernt, dass es besser ist, vor feindlichen Fleischfressern zu fliehen, als mit ihnen zu diskutieren. Um für die Flucht optimal gerüstet zu sein, fährt der Körper alles runter, was fürs Fliehen nicht gebraucht wird. Dazu gehört auch logisches Denken und die Fähigkeit sinnvoll zu formulieren. Das hat das Überleben gesichert.

So gesehen ist Lampenfieber absolut positiv und erfreulich. Für Höhlenbewohner. Heute sieht die Welt anders aus, auch wenn unser Reptiliengehirn das bisweilen immer noch nicht glauben mag.

Und wer seinen Auftritt unter extremen Stress, sprich: „Lampenfieber“ absolviert, wird niemals souverän rüberkommen, seine Auftrittsziele nicht erreichen und einfach nicht erfolgreich sein. Vor allem aber wird er oder sie am Auftritt niemals Freude haben und kann so das Publikum niemals inspirieren. Wie gut, dass Schauspieler und Trainer Laszlo I. Kish sich mit Lampenfieber und der Lampenfieber-Bekämpfung bestens auskennt.

Laszlo I. Kish präsentiert die besten Schauspieler-Tricks, bewährte Hausmittel und neueste Selbstcoaching-Methoden aus der Trauma-Forschung. Und hilft seinen Teilnehmern spielerisch und leichtfüßig dabei, die für sie richtigen Anti-Lampenfieber-Methoden zu entdecken.

Im Kurs werden die Teilnehmer z.B. lernen, wie sie sich gründlich vorbereiten, Pausen einsetzen, wie sie Kraft aus dem Blickkontakt mit dem Publikum schöpfen, wie sie ihre Körpersprache bewusst einsetzen, was Lampenfieber mit Liebe zu tun hat und vieles mehr.

In der geschützten Atmosphäre des Seminars werden die Teilnehmer entdecken, wie viel Spaß ein Auftritt machen kann, wenn man weiß, wie man das Lampenfieber in Griff bekommt. Das Lampenfieber geht – und das Auftrittsfieber kommt: Man fiebert seinem nächsten Auftritt freudig entgegen.

Alle Informationen zum Seminar „Abschied vom Lampenfieber“ am 1. November 2014 in München gibt es hier: thekish-experience.com/page/?p=3548
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Laszlo I. Kish | TheKish Experience – Präsentationstraining
Herr Laszlo I. Kish
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
+49-179-292 64 75
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER LASZLO I. KISH | THEKISH EXPERIENCE – PRÄSENTATIONSTRAINING

Das „Begeistert-begeistern“-Präsentationstraining ist ein Angebot von TheKish Experience www.TheKish-Experience.com Unter dem Motto „Die beste Vorbereitung für Ihren Auftritt“ bietet der Schauspieler, Ex-Tatort-Kommissar, Regisseur, Coach ...
ZUM AUTOR
�BER IDEENGOLD

IDEENGOLD liefert Beratung, Ideen, Konzepte, Kampagnen und Texte für Werbung, Presse und Internet. Seit 1999. Dabei entstehen z.B. Anzeigen, Funkspots, Werbebriefe, Mailings, Internetseiten, Landingpages, Flyer, Pressetexte und vieles mehr. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG