Nachhaltig gesund abnehmen durch Hypnose

(PM) , 28.04.2008 - - Informationsveranstaltung in Hamburg
- Sommerfigur einmal anders
- Grenzen und Erfahrungen

Hamburg, 28.04.08 – Der Sommer naht und der Traum von der Bikini-Figur wird aus dem Winterschlaf gerissen.
Einschlägige Fachzeitschriften locken mit immer wieder neuen Diät-Programmen, die alle Erfolg versprechen. Betroffene wissen, dass die Gewichts-veränderung im Kopf beginnt. Also ist der Geist auch der Ansatzpunkt um nachhaltige Erfolge zu erzielen.

„Der Geist ist schwach und der Körper willig.“ Lächelt der Hamburger Michael Grave. „Durch meine jahrelange Erfahrung im Beratungsgeschäft, weiß ich, dass Veränderungen im Kopf ihren Ursprung haben.“

So ist es denn auch ein folgerichtiger Weg für den diplomierten Wirtschaftsinformatiker gewesen sich in den Bereich des Geistes weiter zu qualifizieren. „Mit der Hypnose habe ich das Tool gefunden um Menschen zu helfen“ freut sich Michael Grave. Doch wie kommt es zu einer Zusammenarbeit mit der Wu Wei, die eine Schule für Tai Chi und Qi Gong ist?
„Die Kraft der Vorstellung setzen wir in der sanften Kampfkunst Tai Chi ein.“erklärt der Inhaber und zertifizierte Tai Chi Lehrer Jan Leminsky.und weiter: „Es ist also nahe liegend, dass die Kraft des Geistes und damit verwandte Bereiche mich interessieren und ich stelle meine Einrichtung gerne qualifizierten Anbietern zu Verfügung.“

Bei dem Vortrag am Sonntag, 18. Mai 2008 um 16.00 Uhr in Hamburg Othmarschen wird Michael Grave über die Möglichkeiten der Hypnose, Vorraussetzungen des Klienten und der Macht des Hypnotiseurs informieren. Den Schwerpunkt legt er hierbei auf die Möglichkeiten der Gewichtsabnahme. Am 08. Juni 2008 wird der Schwerpunkt auf der Lösung von der Zigarette liegen.
Die Teilnehmerzahl des Vortrages ist begrenzt und der Veranstalter erhebt einen Eintritt von EUR 10,00 pro Person. Anmeldung telefonisch unter 040 855 00 158 oder über den Internet Auftritt www.wuweiweb.de.

Über Wu Wei
Die Wu Wei Schulen in Hamburg und Bremen bieten regelmäßigen Unterricht in Tai Chi, Qi Gong und Meditation an. Seminare aus den gleichen Bereichen und Kunstausstellungen runden das Programm für den privaten Bereich ab. Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement und Prophylaxe angeboten. Im Ausbildungsprogramm der WuWei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.

Inh.Jan Leminsky
Reventlowstr. 35