VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Abinea Romantic Hotel in Südtirol ist immer ein lohnenswertes Reiseziel

(PM) Kastelruth, 16.04.2014 - Eines der schönsten Urlaubsziele in Europa ist Südtirol. Ruhe und Erholung findet der Urlauber hier ebenso wie Action und Spaß. Die Seiser Alm als größte Hochalm Europas ist nicht nur die Heimat des ersten Naturparks Südtirols, sie bietet zudem zahlreiche Freizeitmöglichkeiten im Einklang mit der Natur. Die Hotels in Südtirol halten dementsprechende Arrangements bereit und stellen die ideale Basis für einen Aufenthalt in der Region dar. Im Abinea Romantic Hotel gehen Komfort, kulinarische Genüsse, Wellness- und Spa-Behandlungen sowie ein auf die Wünsche des Gastes zugeschnittenes Unterhaltungsprogramm Hand in Hand.

Urlaub am Fuße des Schlern

Der Schlern ist der Symbolberg Südtirols. Mit einer Höhe von 2.563 Metern stellt er genau das Panorama zur Verfügung, welches einen Urlaub in Südtirol zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Ankommen, das fantastische Panorama in sich aufnehmen und im Urlaub sein – dies erlebt man im Wellnesshotel Abinea in Kastelruth. Jeder Gast kann sich auf sein ganz persönliches Urlaubsangebot im Dolomiti Romantic Spa freuen, egal, ob er einen Wellness- oder Aktivurlaub verleben möchte. Das hervorragend ausgestattete Haus hat gemeinsam mit ortsansässigen Anbietern eine breite Palette an Sport- sowie Freizeitmöglichkeiten erarbeitet.

Sommeraktivurlaub in Südtirol verspricht unvergessliche Erlebnisse

Bereits jetzt steht bei den Hotels in Südtirol alles im Zeichen des Sommers. Jetzt rund um die Osterwochen wird im Abinea emsig an den Angeboten für einen erlebnisreichen Sommeraktivurlaub gearbeitet. Wandern, Mountainbiking und Klettern seien an dieser Stelle nur stellvertretend für die mannigfaltigen Möglichkeiten genannt. Doch auch für einen kurzfristigen Wellnessurlaub im Frühling und zu Ostern ist es noch nicht zu spät.

Zusätzliche Informationen: www.abinea.com
PRESSEKONTAKT
Abinea Dolomiti Romantic Hotel
Herr Markus Perathoner

++39-0471-707237
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ABINEA DOLOMITI ROMANTIC HOTEL

Im Abinea Dolomiti Romantic Spa Hotel ist jeder herzlich willkommen. Ob Aktivurlaub mit der Familie, Kuschelzeit mit dem Partner oder einfach nur eine Auszeit vom Alltag, das umfangreiche Wellness- und Freizeitangebot des erstklassigen Hauses im Herzen von Südtirol begeistert alle.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG