Abenteuerreiche Erholung in Kenia: Badeurlaub am Nyali Beach und Safari

(PM) Taucha, 28.04.2016 - Im Osten wird der afrikanische Kontinent vom Indischen Ozean begrenzt. An dessen Küste liegt Kenia. In Kenia hat die Natur eine Landschaft geschaffen, die gleichermaßen zum Erholen und Erleben einlädt. Ein Badeurlaub in Kenia kombiniert mit einer Safari ist die passende Mischung, um das Land in Ostafrika kennenzulernen. Der Nyali Beach ist einer der ostafrikanischen Strände, an den solche Kombireisen aus Badeaufenthalt und Tierbeobachtung führen. Auf kenia-safari-reisen.de wird eine Reise an den Nyali Beach mit einer Safari vorgestellt.

Erholsamer Badeaufenthalt gepaart mit erlebnisreicher Safari

Ziel ist das Hotel „Bahari Beach Club“ an der kenianischen Nordküste. Das für sein charmantes und familiäres Flair geschätzte Hotel liegt direkt am Nyali Beach. Es ist außerdem der Ausgangs- sowie Endpunkt der 4-tägigen Safari in die Masai Mara, dem tierreichsten Reservat Kenias. Bequem geht es per Flugzeug ins Landesinnere. Dort warten bereits die Landcruiser auf ihre Fahrgäste, um ihnen die Artenvielfalt der Tierwelt Afrikas in ihrer natürlichen Umgebung zu zeigen. Da sind Begegnungen mit Elefant, Löwe und Co garantiert! Übernachtet wird im Oloshaiki Camp am Talek River. Die Safari ist auch für Kinder geeignet, daher ist die Kenia Reise an den Nyali Beach ein Urlaubstipp für Familien.

Auch im Wasser tummeln sich sehenswerte Tiere

Der Nyali Beach ist außerdem bei Tauchern und Walbeobachtern beliebt. Die Sichtung von Walhaien ist keine Seltenheit. Zudem sind das Tauchen an den der Küste vorgelagerten Riffen sowie zahlreiche andere Aktivitäten am, im und auf dem Wasser bei dem Angebot von Safari-Tours möglich.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de/toller-bade-urlaub-am-nyali-beach-inkl.-flugsafari
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312