Abenteuerliche Reise für Individualisten: Auf Safari in Kenia

(PM) Taucha, 22.11.2017 - Alles, nur nicht alltäglich soll der nächste Urlaub sein? In diesem Fall wollen Reise und Reiseziel wohl überlegt sein! Kenia zum Beispiel ist einfach einmalig: Das ganze Jahr hindurch mildes Klima, eine traumhafte Küste sowie beeindruckende Landschaften mit einer faszinierenden Tierwelt. Das ist doch mal eine unwiderstehliche Mischung. Individuelle Reisen in die Wildnis Afrikas haben die Experten vom Reiseportal kenia-safari-reisen.de zusammengestellt. Keine Wünsche offen lassen die sogenannten Kombireisen, also Reisen, die sowohl einen Strandurlaub als auch eine Safari beinhalten. Solch eine Reise eignet sich für neugierige Urlauber, die im Urlaub Erholung und Abenteuerlust suchen.

Nach dem Strandurlaub in abenteuerliche Safaris starten

So startet beispielsweise eine zweiwöchige Kombireise aus Badeurlaub und Jeep Safari im beliebten „Leisure Lodge Resort“. Das Hotel liegt am traumhaften Diani Beach und ist außerdem ein top Tipp für Golfer, denn es verfügt über einen professionellen 18-Loch-Golfplatz mit Trainingsanlage und Putting Green. Nach einigen Tagen Erholung und Wassersport fahren die Jeeps vor, um die Reiseteilnehmer zu ihrer Safarirundreise in die Naturschutzgebiete abzuholen.

Naturschutz ist ein wichtiges Kriterium

Die Landcruiser bringen bis zu 5 Gäste zum Beispiel in die Schutzgebiete Tsavo West und Amboseli Nationalpark. Dort entdecken die Abenteurer nicht nur die facettenreiche Tierwelt Afrikas, sondern übernachten auch in einzigartigen Unterkünften inmitten der Wildnis. Die Lodges sind gehoben ausgestattet und bieten einen erstklassigen Service sowie einen tollen Blick über die afrikanischen Landschaften. Alle privaten Reservate in Kenia treten für den Naturschutz ein. Die nachhaltigen Projekte weisen engagierte Hilfen zum Schutz der Tierarten, der Natur und der einheimischen Bevölkerung auf.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de/safari-reisen-afrika
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
+49-30-69566310
�BER SAFARI-TOURS

Safari-Tours ist ein Kenia-und Safarispezialist für individuelle Afrikareisen. Diese richten sich nach den individuellen Vorlieben der Kunden. Das Team mit über 25 Jahren eigener Reiseerfahrung stellt aus aktuellen Reisetrends und beliebten Reisen das passende Urlaubsangebot für den jeweiligen Interessenten zusammen.
Wotanstr. 16