VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Fauna-Reisen GmbH
Pressemitteilung

Abenteuer auch allein – unterwegs auf spannenden Perureisen

Jetzt auch Programme für Alleinreisende bei Fauna-Reisen
(PM) Berlin, 26.04.2013 - Da kommt Frust auf: Frau Sieglinde Rheinsberge wollten schon seit vielen Jahren nach Perureisen. Der Urlaub ist endlich genehmigt, die Koffer gepackt – und dann klingelt das Telefon. Der Reiseveranstalter teilt ihr mit, dass die Reise wegen zu geringer Teilnehmerzahl kurzfristig abgesagt wurde. Abenteuer adé! Besonders von diesem Problem betroffen sind Singles oder Alleinreisende wie Sieglinde Rheinsberge, die keinen passenden Reisepartner gefunden haben. Sie möchten jedoch nicht darauf verzichten, Spannendes in fremden Ländern zu erleben. Nur sehr wenige Reiseveranstalter nehmen den Arbeitsaufwand in Kauf, ausgeschriebene Reisen auch für wenige Teilnehmer oder gar nur eine Person durchzuführen. Der Berliner Reiseveranstalter Fauna-Reisen hat dieses Problem erkannt und beschlossen, auch Alleinreisenden und Singles ihren Urlaub zu ermöglichen - garantiert. So organisiert Fauna-Reisen seit diesem Monat Touren schon ab einer Person in fünf verschiedene Länder. Mit dabei sind Perureisen sowie Programme in Portugal, Finnland, Ecuador und Afrika. Hat der Kunde seine Wunschreise zu einem der vielen Reisetermine gebucht, wird sie garantiert durchgeführt, unabhängig davon, ob noch weitere Teilnehmer hinzukommen.

Die weitverbreitete Sorge bei Alleinreisenden, dass sie sich einsam fühlen oder Langeweile aufkommt, braucht niemand bei den Perureisen oder anderen Programmen von Fauna-Reisen zu haben. Abwechslungsreiche Exkursionen machen jeden Tag des Urlaubs zu einem Erlebnis. Nebenbei werden die Reiseteilnehmer ganz sicher liebenswerte Menschen in ihrer Unterkunft oder bei ihren Aktivitäten kennen lernen.

Dann kann der nächste Urlaub ja kommen! Ob Perureisen oder Safaris in Afrika: Hier schon mal fünf Ideen für Singles und Alleinreisende:

Peru – Tambopata Regenwald und Aras Intensiv (9 Tage)
Fauna-Reisen bietet verschiedene Perureisen an. Auf dieser Tour durch den Tambopata-Nationalpark gibt es an der größten Papageilehmlecke der Welt die exotische Welt der farbenprächtig schillernden Vögel zu entdecken.

Peru – Fotoreise Tambopata-Nationalpark (9 Tage)
Fotografie-Interessierte wählen am besten diese Fotoreise aus den zahlreichen Perureisen von Fauna-Reisen aus. Die Teilnehmer entdecken wie ein Profi die exotischen Schönheiten des Tambopata-Nationalparks mit der Kamera. Profi-Equipment, mehrere Work-Shops und ein Foto-Guide werden zur Verfügung gestellt.

Botswana – Privat (11 Tage)
Diese Flugreise führt in die beiden schönsten Regionen Botswanas: Den Chobe-Nationalpark und Chief`s Island im Okavango Delta. Die Reisetermine sind ganzjährig frei wählbar.

Portugal – Schwimmen mit Delphinen auf den Azoren (8 Tage)
Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht mit den freundlichen Meeressäugern im Wasser zu planschen? Auf der Reise ist dies bei fünf Bootsausfahrten möglich!

Finnland - Braunbären und die Tiere des Nordens beobachten (8 Tage)
Die Reiseteilnehmer erleben den König der Wälder bei fünf nächtlichen Exkursionen von speziellen Beobachtungshütten aus in nur wenigen Metern Entfernung. Je nach Wunsch können auch in bestimmten Monaten Birkhühner, Auerwild, Elche und Rentiere beobachtet werden.

Ecuador – Tierparadies Galapagos (13 Tage)
An einem ganzjährig frei wählbaren Reistermin führen spannende Wanderungen und Tageskreuzfahrten durch die Tierwelt Galapagos. Um das kleine südamerikanische Land noch intensiver zu entdecken, stehen neun verschiedenen Verlängerungsprogrammen auf den Galapagos-Inseln oder dem Festland Ecuadors zur Auswahl.

Detaillierte Informationen zu Perureisen für Alleinreisende sind zu finden unter: www.fauna-reisen.de/laender/perureisen-nationalparks/reisen
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Fauna-Reisen GmbH
Herr Ralf Gugat
Schloßallee 8
13156 Berlin
+49-30-4762382
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FAUNA-REISEN GMBH

Firmenprofil Fauna-Reisen GmbH mit Sitz in Berlin wurde im Jahr 2004 gegründet. Als Naturreise-Spezialist bieten wir weltweit Reisen für Tierbeobachtungen an. Wir sind überzeugt, dass es mit unserem Konzept – Reisen, Verstehen, Helfen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Fauna-Reisen GmbH
Schloßallee 8
13156 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG