VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Marc M. Galal Institut
Pressemitteilung

Abendseminare zum Nulltarif - NLS® kennen lernen – Verkaufspotential verbessern

(PM) , 23.08.2007 - Welcher Verkäufer kann sich nicht vorstellen, sein Verkaufspotential noch ein klein wenig zu verbessern? Welcher Verkäufer möchte nicht noch leichter und einfacher etwas mehr verkaufen? Die Geheimnisse der Eliteverkäufer sind nicht nur längst entschlüsselt, der Vertriebsexperte Marc M. Galal bietet dazu deutschlandweit sogar kostenlose Abendseminare an. In 2 ½ Stunden haben die Teilnehmer die Möglichkeit, in der Welt der Verkaufslinguistik und Verkaufshypnose neue Erfahrungen zu sammeln. Im Mittelpunkt steht dabei das Thema Überzeugungskraft, denn, so Marc M. Galal "Je intensiver sich Menschen schon immer mit dem Thema Überzeugungskraft beschäftigt haben, umso erfolgreicher im Leben wurden sie. Dies gilt für den Beruf ebenso wie für das private Leben."

Termine:
22. August 2007 Stuttgart
28. August 2007 Köln
05. September 2007 Zürich
19. September 2007 Stuttgart
03. Oktober 2007 Zürich
17. Oktober 2007 Hannover

Seminarzeit:
jeweils von 19.00 bis 21.30 Uhr
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Marc M. Galal Institut
Lyonerstraße 44 - 48
60528 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG