VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Pressemitteilung

Abend-Seminar: Kundennutzen im Service – so gelingt Unternehmen ein größerer Markterfolg

Erstmals in einem Seminar: Zwei unterschiedliche Experten, ein gemeinsames Ziel. Verbesserung des Serviceerfolges!
(PM) Berlin, 18.05.2010 - Der Markt für Serviceleistungen unterliegt gegenwärtig einem dramatischen Wandel. Standardisierte Angebotskonzepte im Service können kaum noch überzeugen. Kunden erwarten vielmehr maßgeschneiderte Lösungen, die einen paßgenauen Nutzen bieten.

Wie können Unternehmen den Entscheidungsprozeß ihrer Kunden im Service besser kennenlernen, um ihren Markterfolg zu steigern?

Diese zentrale Frage beantworten die beiden Experten Dr. Jochen Schauenburg, Inhaber der SCHAUENBURG CONSULTING und Dirk Zimmermann: Direktor des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign im Seminar „Kundennutzen im Service – so gelingt Unternehmen ein größerer Markterfolg“.

Das Seminar richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Management, Marketing, Vertrieb und Service und findet erstmals am 6. Oktober 2010 von 17-20 Uhr in Berlin statt. Weitere Termine sind: Hamburg: 13. Oktober 2010, 17-20 Uhr und Frankfurt: 20. Oktober 2010, 17-20 Uhr.

Selbstverständlich wird dieses Seminar auf Wunsch auch als Inhouse-Veranstaltung angeboten.

Eine genaue Beschreibung der Themen und Inhalte des Seminars sind unter folgendem Link zu finden: www.dieserviceforscher.de/file/20100517114143abendseminarkundennutzenimservice.pdf
PRESSEKONTAKT
Judith Blau
Zust�ndigkeitsbereich: Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin
+49-30-41719296
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER X [IKS] INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND SERVICEDESIGN

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation. Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Schulenbrooksweg 74
21029 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG