Pressemitteilung, 20.12.2011 - 17:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ab sofort ist der neue Zupin Katalog 2012 erhältlich
 
(PM) Traunreut, 20.12.2011 - Mit noch mehr Inhalt findet das Bikerherz auf insgesamt 384 Seiten alles rund um den Motorradsport namhafter Hersteller wie Fly, Smith, Renthal, K-Tech, MUPO, Twin Air und vielen mehr. ZUPIN Moto-Sport hat sein Repertoire an Topmarken höchster Qualität noch weiter ausgebaut.So sind die Federbeine der italienischen Firma MUPO ab sofort mit ABE für den Straßeneinsatz erhältlich. Zudem ergänzen die neuen Partner axp (Motorschutzplatten) sowie REIKON (Fußrasten) das bestehende Programm perfekt. Bestellen können Sie rund um die Uhr im Online-Shop unter www.zupin-shop.de - hier finden sich neben dem aktuellen Lieferprogramm auch viele attraktive Angebote. Heute noch ein kostenloses, persönliches Exemplar des ZUPIN Katalogs 2012 anfordern: Tel. +49 (0) 8669 848-110


ANLAGEN

(PDF, 44,29 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

torpedoleipzig GmbH
Herr Simon Sängerlaub
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
+49-341-30 866 93
s.saengerlaub@torpedoleipzig.de
www.torpedoleipzig.de


ÜBER ZUPIN

Die Zupin Moto-Sport GmbH ist Generalimporteur, Importeur und Großhändler für hochwertige Produkte aus dem Bereich Motorradzubehör und vertreibt diese. Daneben engagiert sich die Firma im Motorradsport, unter anderem mit dem Zupin-Husqvarna Supermotor Team und Enduro Team in der WM, EM und DM. Zupin Moto-Sport ist auch  "Central European Competence Center" für ÖHLINS Motorradprodukte, sowie Generalimporteur für den Bereich ÖHLINS Automotive Fahrwerke. 1975 wurde die Firma von Josef Zupin gegründet, damals noch unter „Zweirad Zupin“. Seit dem expandiert das Unternehmen stetig und erweitert seine Geschäftsbereiche. Heute sind bei dem Familienbetrieb 35 Mitarbeiter angestellt, die sich um den Vertrieb der Produkte und die Dienstleistungen im Rennsportbereich kümmern.