DCRS ONLINE Inc.

Ab sofort bei Hithaus: Alle Musicnews von Koch-Universal in Echtzeit !

(PM) , 08.02.2007 - Marc Pircher, Patrick Lindner, die Klostertaaler, die Münchner Freiheit, die Kastelruther Spatzen, die Ursprung Buam, die Zillertaaler, Jessica Ming, Nicole Dyane, Ambros Seelos und viele andere sind unter Vertrag bei Koch-Universal. Alle News über diese Megastars erhalten Sie in Zukunft exklusiv hier bei Hithaus in der Musicnews in Echtzeit von Koch-Universal überliefert. Wenn das keine tolle Sache ist ! Noch ein Grund mehr, täglich die Musicnews bei Hithaus zu lesen! Wenn Sie Übrigens selbst Künstler, Musiker, Interpret, Produzent oder Label sind, können Sie auch ganz einfach und kostenlos in den Musicnews erscheinen. Klicken Sie einfach auf www.dcrs.de/musicnews/hilfe.html um alle Informationen über die Musicnews und das kostenlose Einstellen von Nachrichten zu bekommen oder klicken Sie hier, wenn Sie keine weiteren Informationen benötigen und sofort Musicnews einstellen wollen. Mehr erfahren Sie außerdem unter www.hithaus.de
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360