VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Ab in den Urlaub ins WM-Siegerland

WM-Gewinnspiel fordert Kreativität und Einfallsreichtum
(PM) Leipzig, 22.06.2010 - Das Thema Fußball-Weltmeisterschaft beschäftigt die Medien wie kaum ein anderes Ereignis. Zum WM-Start am 11. Juni erreichten die Nachrichtenportale weltweit einen Rekord von 12,1 Millionen Besuchern pro Minute. Das Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de hat sich anlässlich dieses Großereignisses ein besonders ausgefallenes Gewinnspiel einfallen lassen und schickt seine Nutzer ins Siegerland der WM. Lediglich ein bisschen Kreativität ist dazu gefordert.

Spannung pur: Soll man nun der deutschen Nationalelf die Daumen drücken? Oder doch lieber dem Team aus Brasilien (www.ab-in-den-urlaub.de/urlaub/suedamerika/brasilien/270) oder Argentinien, damit die Reise in ein möglichst exotisches Land geht? Diese Frage dürfte die Teilnehmer des ab-in-den-urlaub-Gewinnspiels stark beschäftigen. Immerhin erhält der Gewinner eine Reise ins Siegerland der WM. Hintergrund: Aufgrund der laufenden Fußball-Weltmeisterschaft haben sich die Reiseexperten von ab-in-den-urlaub.de eine ausgefallene Aktion für ihre Nutzer einfallen lassen. Bei einem Gewinnspiel sollen die Teilnehmer den Satz „Ich will ab in den Urlaub nach...“ mit einem der Teilnehmerländer sowie einer einfallsreichen Begründung vervollständigen und diesen Spruch auf deren Blog oder Webseite einstellen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Die Gründe können verrückt und ausgefallen sein oder in Reimform daherkommen – ganz egal. Ab sofort bis zum 1. Juli 2010 dürfen sich Fußball- und Reisefans hier austoben.

Eine Expertenjury entscheidet dann über die besten zehn Vorschläge und stellt diese auf blog.ab-in-den-urlaub.de online. Hier kann dann bis zum 8. Juli 2010 kräftig abgestimmt werden, welcher Eintrag der originellste ist. Neben dem Hauptpreis, der übrigens einen Wert von bis zu 8000 Euro hat, warten ein handsigniertes Michael-Ballack-Trikot für Platz zwei und eine ab-in-den-urlaub-Urlaubsprämie für Platz drei auf seine Gewinner.

Alle weiteren Informationen unter:
blog.ab-in-den-urlaub.de
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AB-IN-DEN-URLAUB.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt Unister mit ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG